Firefox 3.5 Preview erschienen

RedBaron_DE

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
222
Wie ich doch grade sehe ist die 3.5 Preview eben erschienen!

Windows:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/win32/de/Firefox Setup 3.5 Beta 99.exe

http://www.fileuploadx.de/610002

MAC:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/mac/de/Firefox 3.5 Beta 99.dmg

LINUX:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/linux-i686/de/firefox-3.5b99.tar.bz2
Ergänzung ()

Kanns auch wenn ihr möchtet die dateien kurz hochladen.Aber Computerbase wirds auch bestimmt gleich anbieten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich freue mich schon auf die Finale Version. Habe vor kurzen die Letzte Beta getestet, und finde sie wie eigentlich alle FF Versionen super.
Werde aber warten bis es die Finale Version giebt.

Kann ja nicht mehr solange dauern.

Hat sich seit der letzten Beta gegenüber der Preview eigentlich noch was geändert?
Wenns einer weiß bitte kurze Info.
 
Firefox 3.5 Preview veröffentlicht
Preview richtet sich explizit an Entwickler

Mozilla hat eine sogenannten Preview-Version von Firefox 3.5 angekündigt. Diese richtet sich ausdrücklich an Entwickler und wird nur als Update der Beta 4 von Firefox 3.5 ausgeliefert.

Quelle: Golem
 
Die Version wird auch inoffiziell noch als "Beta 99" geführt, sozusagen ein Pre-Release Candidate.
Nachdem aber der erste Release Candidate laut wiki.mozilla.org sowieso "early june" ausgeliert werden soll lohnt es sich für die meisten normalen Leute wohl kaum diese Preview Version zu installieren udn gleich auf die RC bzw. Final zu warten.

edit:

Diese Preview Version soll nun in 1-2 wochen auf den RC "upgedatet" werden. Diese Preview Version ist sozusagen auch schon als RC zu werten, wird nur nicht so genannt, da er nicht den ganzen Testzyklus durchlaufen hat.

Änderungen sollen sein: Verbesserungen der Stabilität, Verbesserungen der Java-Script-Enginge und Wiedergabe von Ogg-Theora und Ogg-Vorbis verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Preview richtet sich explizit an Entwickler
Verdammt ich wusste doch schon imemr, dass ich mich wichtiger mache als ich bin:D:freak:

renna schrieb:
Änderungen sollen sein: Verbesserungen der Stabilität, Verbesserungen der Java-Script-Enginge und Wiedergabe von Ogg-Theora und Ogg-Vorbis verbessern

Der "Neuer-Tab"-Butten hat sich AFAIK auch geändert.:king: (Vorn paar Tagen auch in den Nightlys)

Ansonsten: Läuft wie immer, Windoof updates hat das teil auch gleich mal gezogen:evillol:
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Der "Neuer-Tab"-Butten hat sich AFAIK auch geändert.:king: (Vorn paar Tagen auch in den Nightlys)

seh ich hier leider nicht, da ich einen anderen Skin verwende, sieht bei mir de facto immer noch gleich aus.

Weiß eigentlich irgendwer wann die Final folgen soll?
 
rc1 kommt wohl noch im Juni.
Final wird man dann sehen, wieviel Blocker noch entdeckt werden, vielleicht also schon im Juli/August.

Heute kommt wohl 3.0.11 raus, Mitte Juli die 3.0.12.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mersinger
  • Online
2
Antworten
20
Aufrufe
3.437
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Antworten
1
Aufrufe
1.156
fettzen
F
Zurück
Oben