Firefox 3.5 Preview erschienen

RedBaron_DE

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
205
Wie ich doch grade sehe ist die 3.5 Preview eben erschienen!

Windows:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/win32/de/Firefox Setup 3.5 Beta 99.exe

http://www.fileuploadx.de/610002

MAC:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/mac/de/Firefox 3.5 Beta 99.dmg

LINUX:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5b99/linux-i686/de/firefox-3.5b99.tar.bz2
Ergänzung ()

Kanns auch wenn ihr möchtet die dateien kurz hochladen.Aber Computerbase wirds auch bestimmt gleich anbieten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo ich freue mich schon auf die Finale Version. Habe vor kurzen die Letzte Beta getestet, und finde sie wie eigentlich alle FF Versionen super.
Werde aber warten bis es die Finale Version giebt.

Kann ja nicht mehr solange dauern.

Hat sich seit der letzten Beta gegenüber der Preview eigentlich noch was geändert?
Wenns einer weiß bitte kurze Info.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.923

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
Die Version wird auch inoffiziell noch als "Beta 99" geführt, sozusagen ein Pre-Release Candidate.
Nachdem aber der erste Release Candidate laut wiki.mozilla.org sowieso "early june" ausgeliert werden soll lohnt es sich für die meisten normalen Leute wohl kaum diese Preview Version zu installieren udn gleich auf die RC bzw. Final zu warten.

edit:

Diese Preview Version soll nun in 1-2 wochen auf den RC "upgedatet" werden. Diese Preview Version ist sozusagen auch schon als RC zu werten, wird nur nicht so genannt, da er nicht den ganzen Testzyklus durchlaufen hat.

Änderungen sollen sein: Verbesserungen der Stabilität, Verbesserungen der Java-Script-Enginge und Wiedergabe von Ogg-Theora und Ogg-Vorbis verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Orden-Xar

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.059
Preview richtet sich explizit an Entwickler
Verdammt ich wusste doch schon imemr, dass ich mich wichtiger mache als ich bin:D:freak:

Änderungen sollen sein: Verbesserungen der Stabilität, Verbesserungen der Java-Script-Enginge und Wiedergabe von Ogg-Theora und Ogg-Vorbis verbessern
Der "Neuer-Tab"-Butten hat sich AFAIK auch geändert.:king: (Vorn paar Tagen auch in den Nightlys)

Ansonsten: Läuft wie immer, Windoof updates hat das teil auch gleich mal gezogen:evillol:
 

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.883
rc1 kommt wohl noch im Juni.
Final wird man dann sehen, wieviel Blocker noch entdeckt werden, vielleicht also schon im Juli/August.

Heute kommt wohl 3.0.11 raus, Mitte Juli die 3.0.12.
 
Top