News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Schnell ist er, und auch wenn es leider nicht die Final ist lasse ich es drauf und Update dann ^^

Das mit den privaten Modus ist echt eine Umstellung... nichts mehr mit Private Daten löschen, es wird erst gar nicht gespeichert und außerdem gibt es Ccleaner ja noch ....
 
alffrommars schrieb:
das file is immernoch vom 24. und somit sicher nicht final ... genau wie der rc3 vom 24. ist.
der cb link ist somit sicher kein link zur final 3.5 version.

edit:
wie kann ein rc zum final erklärt werden wenn das programm eigentlich nicht fertig (final) ist?
macht das ms dann auch mit win7 so weil es ja schon super läuft?

Dazu eine gegenfrage. Macht Windows am Tag vor dem Release-Datum auch nochmal einen Build wenn der vor 2 Wochen "stable" ist?
Anscheinend war der RC3 stable weshalb er zum Final "hochgestuft" wurde.
 
Hab ihn jetzt mal installiert und muss sagen wow, wirklich sehr viel schneller als der alte (in Verbindung mit UMTS Internet).

Aber was mir nicht so gefällt ist, dass die Tableiste jetzt immer angezeigt wird. Ich hätte es lieber wieder so wie beim alten, dass sie sich erst öffnet wenn ein zweites Tab geöffnet wird. Am 15" Bildschirm kann man jeden Platz gut gebrauchen ;)

Gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen?
 
Auch beim Ram verbrauch hat sich was geändert.

3.5 verbraucht bei mir 20 Mb weniger ram ^^
 
sicher weil das alte nur ne testversion war ... die build's und rc's sind ja auch komplett frisch und gehen dann gleich raus bzw. werden online gestellt. und da sind die versionen deutlicher durch buildnummern zu unterscheiden. nich so wie das hier der fall ist ...

aber mir persönlich is das egal da ich immer die aktuellste version nutze, egal ob final, rc oder beta.
 
mp4-18 schrieb:
Hab ihn jetzt mal installiert und muss sagen wow, wirklich sehr viel schneller als der alte (in Verbindung mit UMTS Internet).

Aber was mir nicht so gefällt ist, dass die Tableiste jetzt immer angezeigt wird. Ich hätte es lieber wieder so wie beim alten, dass sie sich erst öffnet wenn ein zweites Tab geöffnet wird. Am 15" Bildschirm kann man jeden Platz gut gebrauchen ;)

Gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen?

Extras->Einstellungen->Tabs. Da gibt es ein Häkchen bei Tab-leiste immer anzeigen :-)
 
Wow CB mal wieder superschnell, dann danke ich mal dafür und werde gleich das Update starten.
 
Ärgerlich nur das nicht alle Addon`s laufen gerade die beiden Wichtigsten gehen nicht.

Norton IPS

Norton Toolbar

son schiet.
 
wie kann ich persönliche daten löschen? ala cookies und formular-einträge? über extras > private daten löschen gehts nicht mehr, da dieser eintrag verschwunden ist.
 
Schöne Neuerungen, Geschwindigkeit scheint ja auch noch mal deutlich zugelegt zu haben. Allgemein legt Mozilla gut zu, ich kann wirklich nicht verstehen wie man noch auf die 2.0 schwören kann zumal alle unnötigen Features die man nicht will ja auch deaktivierbar sind.

Der FTP scheint aber down, zum Glück haben wir CB Mirrors. ;)

Edit: @mario4370: Norton IPS und Norton Toolbar hälst du für die wichtigsten AddOns? Ich habe keins von beiden und werde mich vor sehen jemals wieder irgendwas das den Namen Norton trägt auch nur anzurühren. Am wichtigsten sind wohl noch immer AdBlock+, NoScript und ggf. noch Flashblock.
 
"Neuste Chronik löschen..." heiß das auf neu Firefox, weiterhin unter Extras ;)
Ansonsten Strg+Umschalt+Entf
 
Frage an die Eggsperden:
geht das Theme "GrayModern2" v0.3.5 noch und die addons: "Adblock Plus" v1.0.2, "DownloadHelper" v4.4.1 und "DownThemAll" v1.1.3?
 
So auch mit der neuen Version unterwegs, ist ja richtig flott ;)
WAs mich etwas stört ist, dass das AddOn Tabmixplus noch nicht verfügbar ist und ich rechts an der Tab-leiste keinen "schließen"-Button mehr habe.

Werd die Zeit aber schon überstehen:D

@ balla balla
Also AdBlock Plus geht, DownloadHelper auch, zu dem anderen kann ich dir nix sagen
 
Mich würde das mit AdBlockPlus auch interessieren.
Außerdem funktioniert CoockieCuller?

Edit:
Ok sind beide kompatibel.
 
Ein Novum ist, dass Benutzer einer älteren Firefox-Version schon am Tag der Veröffentlichung von Firefox 3.5 jene über das „Hilfe“-Menü des Browsers installieren können
Also bei mir geht das ebenso wenig (MacOS X) :p :D
 
So...zum ersten mal in meinem Leben FireFox installiert und ja nu...extrem zäh das ganze. Youtube videos ruckeln, Seiten brauchen ewig zum Laden und ich finde nirgends die option das er Tabs direkt mit der Startseite öffnet. IE8 und Opera flitzen hier wie nix nur der FF ist so zäh....
 
Ruckelnde Youtube Videos sind aber nicht Normalzustand. :D

Der FF ist bei mir wesentlich schneller als der IE.
 
Zurück
Oben