redjack1000
Fleet Admiral
Welches Problem meinst Du?Speedy Gonzales schrieb:Microsoft bekommt das Problem mit diesem Update nicht gebacken.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Problem meinst Du?Speedy Gonzales schrieb:Microsoft bekommt das Problem mit diesem Update nicht gebacken.
Er meint ein Problem mit dem September-Patchday-Update. Das bricht bei ihm bei 98% ab.redjack1000 schrieb:Welches Problem meinst Du?
Das Problem ist mittlerweile gelöst. Das Update KB5129195 ließ sich nicht installieren. Es brach ab und machte alle Änderungen rückgängig.redjack1000 schrieb:Welches Problem meinst Du?
Speedy Gonzales schrieb:KB5129195 habe ich nach wie vor nicht installiert. Das hier wird mir als Fehlermeldung serviert:
Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712)
Ich habe mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden.IDontWantAName schrieb:dass dein WinSxS Ordner kaputt ist
Optionale Updates stehen bei mir momentan in Windows Update nicht zur Verfügung.IDontWantAName schrieb:Optionales Update angeboten
Super. Danke für den Link. Ist schon installiert. Siehe Screenshot.IDontWantAName schrieb:MSU Update von 170 KB