News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.843
Version 3.5 des Browsers, der bei 66 % der Seitenaufrufe auf ComputerBase zum Einsatz kommt, bringt sowohl für Endanwender als auch für Entwickler zahlreiche neue Features mit, darunter Audio- und Video-Wiedergabe ohne Plug-In, „Private Browsing“-Modus, standortbezogenes Surfen, downloadbare Schriften und verbesserte Performance.

Zur News: Firefox 3.5 steht zum Download bereit
 
Danke für die News und dank Twitter sofort Up2Date! :-)
 
firefox rockt!
alle ie nutzter sollten auf den geilen browser umsteigen.
 
Warum verlinkt CB wieder einmal, wie ja schon fast immer, direkt auf Mozilla anstatt selber den DL zur Verfügung zu stellen.

Denn wie man hier --> https://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.5 sehr gut sehen kann, ist noch nicht einmal der letzte QA-Process angestoßen worden.

Ansonsten sollte man dies evtl. noch lesen und sich auch mal bei CB zu Herzen nehmen
https://www.computerbase.de/forum/threads/firefox-3-5-kommt-am-june-30.604540/page-2#post-6267341

Eine qualitativ gutes Online-Magazin zeichnet sich nämlich nicht dadurch aus gewisse Vorgaben und Information von Software-Entwicklern zu ignorieren!
 
Ist es denn wirklich die Final ?
Wenn ich auf Versionshinweise klicke kommt :
"This is a release candidate for Firefox 3.5"
 
man ist das teil schnell....ist evtl jetzt etwas subjektiv aber ich finde das ding ist viel schneller als der alte fuchs.
 
Ich habe mich auch schon gewundert, warum auf der offiziellen Seite noch nichts steht...
 
Danke werd es gleich installieren.
Erstmal wieder an den neuen FF gewöhnen, war beim 3.0 auch ne Umstellung^^
 
So schön neue und sehr aktuelle News auch sind, so übel ist es aber, wenn CB meint, noch vor Freigabe der Quelle sowas veröffentlichen zu müssen :(

FF 3.5 ist noch nicht (im Moment) freigegeben ... !!!!!

Erst wenn es HIER: http://www.mozilla-europe.org/de/ erscheint, ist es freigegeben und Release.
Sowas passiert aber leider immer wieder bei CB, find ich doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

hätte da gerne mal ein Problem

Mir fehlt das [x] auf dem ersten Tab wenn ein 2. offen ist. Wenn Ihr versteht was ich meine :)

Bei 3.0 war es so das auch der erste Tab ein X zum schließen des selbigen hatte, aber bei 3.5 fehlt dies wenn mehrere Tabs offen sind.

Das FF sich schließt wenn nur ein Tab offen ist und man dieses beendet hab ich in der about:config deaktiviert.
 
Onlinehai schrieb:
Ist es denn wirklich die Final ?
Wenn ich auf Versionshinweise klicke kommt :
"This is a release candidate for Firefox 3.5"

Ja denn es ist der selbe Build wie der RC3, dh. es ist Firefox 3.5 RC3 ;-)
Wenn die Homepage von Firefox aktualisiert wird, dann wird sich der Link zum richtigen Versionshinweis ändern.
 
Ich sehe momentan leider nur die RC3 bzw. die 3.0.11 und über die Update Funtion ist auch nichts da. Keine Final weit und breit.:freak:
 
Hmm ist es nun die Final oder nur RC3?
Abgesehen davon, dass es vor ofiziellem Release kommt.
 
66% der Zugriffe auf Computerbase erfolgt von FF 3.5?? Das finde ich schon krass. Wer setzt denn - wohl offensichtlich auf einem Produktivsystem - einen Release Candidate eines Browsers ein?..

Version 3.5 ist noch nicht final!
 
Ein Novum ist, dass Benutzer einer älteren Firefox-Version schon am Tag der Veröffentlichung von Firefox 3.5 jene über das „Hilfe“-Menü des Browsers installieren können
Bei mir kommt "Keine Updates verfügbar"...
 
Zurück
Oben