Firefox > 3.6.4 Flashfehler

glpsy

Lieutenant
Hallo,

ich habe ab FF Version 3.6.4 ein Problem mit Flash. Aufgefallen ist mir dieses Problem bei dem Flashgame "Frohe Ernte" aus dem Vz :P. Mit FF Version 3.6.3 kann ich dieses "Game" in denn Vollbildmodus "spielen". Ich kann alles anklicken und etc.
Benutze ich FF Version 3.6.4 bzw. 3.6.6 kann ich im Vollbildmodus nichts mehr anklicken. Es passiert einfach nichts. Ich kann nur noch über "Esc" diesen Modus verlassen. Im "kleinen Modus" kann ich allerdings alles anklicken.
Hat jemand einen Tipp wie ich die neuste FF Version nutzen kann und trotzdem Flash-games/anwendungen im Vollbildmodus kann?

Kannst ja mal den Fuchs neu installieren (Bookmarks sichern) und dann nochmal mit der vorhandenen Version testen.

bis zur neuen version ging flash bei mir auch immer gut aber gleich am ersten update tag hat sich das flash plugin verabschiedet, kannte das vorher nicht mal^^
scheint alles noch nicht rund zu laufen:D

Versuch Firefox 3.6.6 dens schon seit paar Tagen gibt, anstatt mit alten Versionen anzukommen ;)

Das Problem besteht sowohl mit der 3.64 als auch 3.66, wir Bauern müssen daher erstmal bei der 3.63 bleiben. ;)

Ich habe es auch mit FF 3.6.6 versucht. Problem bleibt leider bestehen.
Ich hatte den Ff auch schon ganz deinstalliert. Allerdings immer alles mit MozBackup gesichert und wieder zurück erstellt. Vielleicht mal ohne versuchen.
Werde ich direkt jetzt mal machen.
Ergänzung ()

marcol1979 schrieb:
Das Problem besteht sowohl mit der 3.64 als auch 3.66, wir Bauern müssen daher erstmal bei der 3.63 bleiben. ;)

Immer auf die kleinen armen Süchtlinge ... :(

das muss ich mal testen, hab nämlich das gleiche Prob. gestern gehabt, erst hat sich das Flash-Plugin verabschiedet und paar Sekunden später der Graka-Treiber

zur erklärung von riddi: hiermit sagt man dem firefox das er flash plugins NICHT in den container geben soll sondern wie früher ganz normal ausführen!

Ich hab bei gameone dass problem dass ich im voll bild auch nix klicken kann und dass dass Vollbild zeichen bleibt .-,-

Im internet explodierer geht alles

knuF schrieb:
Kannst ja mal den Fuchs neu installieren (Bookmarks sichern) und dann nochmal mit der vorhandenen Version testen.
Bring leider nix
Ergänzung ()

riDDi schrieb:
In about:config dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll mit Doppelklick auf false setzen. Sollte gehen.
Das wars bei mir. Danke. Scheint zu funktionieren. Ich teste mal etwas länger.

ABER SCHON MAL EIN RIESEN DANKE !!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Immer noch kein Absturz von irgendwas.
Ich würde sagen .. Problem gelöst.

@riDDi

Danke, funktioniert. :D

ich hab auch ein problem mit ff 3.6.(4/6)
und zwar ruckelt der firefox hin und wieder, so als wäre 100% cpu aslastung (was aber nicht mal ansatzweise der fall ist [max. 5%]), und das auch auf seiten wo kein flash etc ist.
das ganze habe ich nur bei den versionen3.6.4 und 3.6.6
in der a:c hab ich schon für alle plugins das auslagern ausgeschaltet - fehlanzeige
auserdem deaktiviert sich aero ab und zu (nur das browserfenster)

hat jemand ähnliche probleme? (und lösungen)
wo kann man 3.6.3 runterladen?

riDDi schrieb:
In about:config dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll mit Doppelklick auf false setzen.

Was soll ich machen?

Ich kapier kein Wort. Bitte mal in idioten Deutsch für mich.

gib oben in die adresszeile "about:config" ein!
dann beim filter "dom.ipc." (das sollte reichen um den eintrag zu finden)
und bei dem eintrag "dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll" machst nen doppelklick drauf damit es auf "false" steht