Firefox 3.6.16 lässt sich nicht mehr starten

Wisel87

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
186
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich den Mozilla Firefox Version 3.6.16 starte und mir ein Video z.B auf Youtube ansehe, läuft der Ton trotzdessen, dass ich das Video bereits geschlossen habe, weiter.

Desweiteren lässt sich der Browser nach dem schliessen nicht mehr öffnen. Nur durch das schliessen der exe.-Datei kann ich den Browser wieder neu starten. Danach geht das Prozedere wieder von vorne los.

Kann mir jemand von euch sagen, wo das Problem hierfür liegen könnte.

Danke!
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Scheint eher der Flash-Player als Firefox zu sein.

Hast du da die neuste Version?
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.860
Ob da irgendeine Ad-Ware / Spyware o.ä. ärgern will??
Lass doch mal AdAware oder Spybot laufen. HDD Defragmentieren, Registry säubern, aktueller Flashplayer drauf und so weiter.
Hast du das Problem mit dem portablen Firefox oder einem anderen Browser wie Opera auch???
 
Top