darkarchon
Commander
Vielleicht fuer den User nicht. Aber fuer den Designer, der sich heutzutage doch an W3C halten sollte und alles konform schreiben sollte. Wenn Browser das dann nicht darstellen koennen, oder es nicht so darstellen wie es sein sollte, auch wenn alles konform ist, gibt es mir zu bedenken. Vielleicht mag das fuer jeden 0-8/15 Deppen normal sein, aber ein 0-8/15 Depp nutzt auch den IE, oder weil ers von nem Bekannten erfahren hat den Firefox.
Und selbst wenn der FF nun den Acid2 Test besteht, ist es doch ein wenig arm, dass er das Schlusslicht zieht, da die restlichen grossen Browser (ausgenommen: IE) diesen schon laenger bestehen. Ich weiss nicht an was die Entwickler an FF werkeln, aber besonders sinnig ist das nicht imo.
Und selbst wenn der FF nun den Acid2 Test besteht, ist es doch ein wenig arm, dass er das Schlusslicht zieht, da die restlichen grossen Browser (ausgenommen: IE) diesen schon laenger bestehen. Ich weiss nicht an was die Entwickler an FF werkeln, aber besonders sinnig ist das nicht imo.