News Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen

Keine Ahnung wie das geht...benutze ja selbst Opera...das Addon hab ich in nem anderem Forum gefunden...

AndrewStilin schrieb:
Thx @ Basti87

Nur ist mein Verlauf nicht gelöscht, wenn ich auf "Chronik löschen" gehe. oO

Will dass da oben einfach mal alles leer is. ^^

Wärste halt mal ein paar Seiten zurückgegangen.
Wer die Awesomebar nicht mag, kann folgende 2 Erweiterungen nutzen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6227
Damit sollte man wieder in etwa auf die FF2 Bar kommen.

weblord schrieb:
Weiß jemand, warum es bei mir keinen Vor/Zurück-Button gibt? Wie blende ich die ein?

nen rechtsklick auf ne freie stelle in einer der leisten --> anpassen --> nimm die pfeile und gib sie via drag&drop auf die stelle bei der du sie haben willst.

Also mit rund 8,5 Million Downloads ging die Sache heute zu Ende. Schauen wir mal, was am Ende wirklich
geschafft wurde. Aber trotzdem, war ganz schön Dampf im Internet für diese Aktion ... *g* .

Naja, die Zahl sagt nicht viel aus.

Ich kann den FF 100 mal runterladen um die Statistik zu erhöhen oder nur 1 mal und trotzdem damit 50 Rechner installieren...

Ja das war ja meine Aussage, deswegen steht ja auch folgendes auf der Seite:

Klasse Leistung - wir haben es fast geschafft!

Dank der Unterstützung unser unglaublichen Mozilla-Community haben wir mehr als 8 Millionen Downloads von Firefox 3 in 24 Stunden
aufgestellt. Das sind mehr Firefox-Downloads, als wir jemals an einem einzigen Tag hatten - eine wirkliche beeindruckende Leistung!

Bitte bewahren Sie Geduld, während die fleißigen Leute von Guinness unseren Weltrekordversuch überprüfen. Das kann ein paar Tage
dauern. Schauen Sie deshalb wieder rein! Und bevor wir es vergessen: ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Von daher heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. Ich denke das Ergebnis wird mit Sicherheit nicht lange Geheim bleiben. :D

Ok ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. ^^

Beispiel: Ich gehe auf www.hotmail.de und will danach im Verlauf dann auch nur diese eine Adresse sehen, leider sieht das so aus:

unbenanntim6.jpg

@AndrewStilin dir ist schon bewusst das Hotmail seine Adresse geändert hat nä? nicht hotmail.de oder hotmail.com sondern mail.live.com

Weiß vielleicht einer warum meine Vor- und Zurück-Button nicht so aussehen wie hier im FF3-Artikel beschrieben.

Hier mal ein Bild von meinem FF3:

Bin sonst sehr zufrieden mit FF3, besonders mein Media-Center PC freut sich über die neue Version.

Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
Weiß vielleicht einer warum meine Vor- und Zurück-Button nicht so aussehen wie hier im FF3-Artikel beschrieben.

Hier mal ein Bild von meinem FF3:

Bin sonst sehr zufrieden mit FF3, besonders mein Media-Center PC freut sich über die neue Version.

Geh mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle dort oben. Dann auf anpassen. Bei dem sich öffnenden Fenster unten von "Symbole und Text" auf "Symbole" umschalten. Dann sollte es normal aussehen.

LOL
Ist mir ja echt peinlich, da ich Firefox schon seit 3 Jahren nutze und diese dämliche Einstellung nicht kenne.

Dennoch vielen Dank für den Tipp Onkelz2000 :)

Jetzt muss ich nur noch snaplinks zum Laufen bekommen. Mal die NTT ausprobieren.

Edit:

Snap Links geht nun wieder, NTT sei dank.

Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich bis zum FF3 auch nich. Gabs aber schon beim FF2. Wenn mans nich brauch, brauch mans auch nich kennen!:D:D

Zurück
Oben