Firefox 4.0 oder Firefox 3.6

Welche Version findet ihr persönlich besser?

• Firefox 4.0

Stimmen: 115 83,9%
  • Firefox 3.6

Stimmen: 22 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    137

Act1

Banned
Jo, wie wir alle wissen, ist mittlerweile die 4. Final Version von Firefox absofort erhältlich.

An alle, die ihn schon getestet haben, welchen findet ihr nun besser, eher die neue vierer Version oder doch die 3.6

3.6, aber sobald es n gutes FF2 Theme für den 4er gibt, werde ich wohl wechseln.

Also ich bin benutze den 4er seit der Beta 6 produktiv und finds auf jeden fall besser. Ein großes Minus bekommt der Firefox von mir für die Unmengen an RAM die gebraucht werden. Mir ist das relativ egal, aber auf Netbooks oder kleineren Laptops könnte das zum Problem werden.

ich persönlich finde die 3.6 optisch schöner...
aber man gewöhnt man sich an alles auch an den 4.0...

Bin sehr zufrieden und kann endlich Opera wieder abschaffen!

Also fahre jetzt auch den 4.0 und muss sagen er ist nicht schlecht.

Geschwindigkeit ist auch top finde ich, aber an Chrome kommt er in diesem Bereich nicht heran.

Benutze auch Firefox 4. Aber wie Toppie gerade schon sagte finde auch ich Chrome rein Subjektiv noch irgendwie schneller.

Ich finde den 4er alleine wegen der Anordnungsmöglichkeit der Tabs wesentlich besser, da wesentlich schlanker und platzsparender. Sieht sehr clean aus.

Geschwindigkeitstechnisch sei mal dahingestellt obs besser is, konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Firefox benutze ich eigentlich nicht oft, aber die Version 4 übertrifft alles,was bisher von Mozilla kam , finde ich.

Ich persönlich finde das Aussehn des FF4 grauenhaft, alles ist so groß, dass selbst ein Blinder die Leisten und Tabs noch sieht.
Ich habe FF durch Chromeplus ersetzt und die Version 4 bestätigt mich ein weiteres mal.
Bitter nur, dass alle guten Addons für Firefox sind :(

Zurück
Oben