Firefox 4.0 oder Firefox 3.6

Welche Version findet ihr persönlich besser?

• Firefox 4.0

Stimmen: 115 83,9%
  • Firefox 3.6

Stimmen: 22 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    137
hab' PL gerade runter geladen, ist zip, entpackt und nun ? wohin kompieren beim
Portable' n FF 4 ?

eindeutig 4.0. aber nur von den beiden. ich werde weiterhin mein Chrome benutzen =P

grad' noch mal neu 'nen download gemacht, viele dat, keine exe, oder ich bin blind !
so, nun hab' ich die exe von "Yuuri", ich kenn' das Spiel, aber wie verlinke ich den PL
mit FF 4 Portable `?

danke für die Links, ich kenn' PL schon von früher und der läuft eigentlich sehr gut unter
den FF exe Versionen; beim Portable' n sucht PL immer die exe hinter der port. Version ...

ich muss das mal auseinander plücken, vielleicht kann man am Ende da noch Ressourcen
sparen ?

Ich habe noch den alten FF 3.6.
In einem Zeitungsbeitrag habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass der neue FF 4.0 noch nicht zuverlässig arbeiten soll und einie Sicherheitsprobleme geebn soll.
Stimmt das wirklich? Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit FF 4.0 gemacht?
Ist ein Umstieg von 3.6 auf 4.0 zu empfehlen?

MaLuka schrieb:
Ich habe noch den alten FF 3.6.
In einem Zeitungsbeitrag habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass der neue FF 4.0 noch nicht zuverlässig arbeiten soll und einie Sicherheitsprobleme geebn soll.
Stimmt das wirklich? Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit FF 4.0 gemacht?
Ist ein Umstieg von 3.6 auf 4.0 zu empfehlen?

FF4 ist sicherer und Stabiler als FF3.6

also ich kann nur jeden FF 4 empfehlen. bzw in 3,5 wochen kommt schon FF5.
Ja es ist eine umstellung. Aber nach 2-3 Tagen will man nicht mehr zurück.

Was mir aufgefallen ist. Die testversionen ala FF5 und FF6 laufen auch extrem stabil. also wenns nach mir ginge empfehle ich schon mit FF5 wenn nicht sogar FF6

Zurück
Oben