Firefox 4.0 oder Firefox 3.6

Welche Version findet ihr persönlich besser?

• Firefox 4.0

Stimmen: 115 83,9%
  • Firefox 3.6

Stimmen: 22 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe zur Zeit leider kein 7, sonst würde ich es gerne mal testen.

Man kann doch sicher die Leisten und Symbole genauso anordnen, wie auf meinem Bild.
Das hat doch nichts mit Aero zu tun.

*Hagen* schrieb:
Gewusst wie. Meiner sieht aus wie der 3.6er:]
cartridge_case schrieb:
das ist unter xp sicher auch einfacher als unter 7
das anpassen? ähm nein das ist genau so auf xp, vista, 7^^

rechtsklick menüleiste anzeigen.
rechtsklick, tabs oben haken raus, und schon hat man sein alten firefox mit neuem motor wieder^^
meintetwegen noch rechtsklick addonleiste anzeigen dann ists aber echt original 4.0@3.6 desing^^

*Hagen* schrieb:
Man kann doch sicher die Leisten und Symbole genauso anordnen, wie auf meinem Bild.
Jap, dank CSS kann man im Firefox komplett alles anpassen. Und dank CSS3 kann man nun noch viel mehr anstellen (Transitions z.B.).

Der erste Screen meine Version ohne Windows 7 Style, der zweite mit fadender Addonbar + Windows 7 Style.

Anhänge

• ff4.png
    ff4.png
    151,9 KB · Aufrufe: 247
  • ff4_win7style.png
    ff4_win7style.png
    142,9 KB · Aufrufe: 228
Gefällt mir immer besser, aber Chrome 11 Beta toppt keiner.

Die Leiste ist schon nice, aber ich vermisse sonst die Darstellung von 3,6

Ganz nice.
Aber das bremst das dann wieder extrem, ist ja eh so ne sache mit ff 4

Act1 schrieb:
Aber das bremst das dann wieder extrem, ist ja eh so ne sache mit ff 4
Ich hab hier 40 Addons im FF laufen und der Workflow ist zehn mal besser als mit Chrome (selbst auf meinem Notebook lädt er fix und ist im Betrieb flink). Weiß echt nicht was ihr immer mit eurem FF anstellt, da er doch bei fast jedem "so unbeschreiblich" langsam wird.

Yuuri schrieb:
Weiß echt nicht was ihr immer mit eurem FF anstellt, da er doch bei fast jedem "so unbeschreiblich" langsam wird.

Naja, nicht bei jedem, sondern nur bei den Spezis, die das hier kommunizieren, denn wenn er bei denen vernünftig laufen würde, dann würden sie ja hier nicht ihr Leid klagen.

Soviel zur Erklärung über den Sinn eines Forums. :cool_alt:

cartridge_case schrieb:
ohne preloader o.ä.?
Ja wozu? Wenn Windows einmal komplett geladen hat, geht alles Ruckzuck. Der FF ist in max zwei bis drei Sekunden offen, ein Neustart dauert keine zwei Sekunden. Auf dem Desktop mit der SSD ist er so gut wie sofort offen (halt das übliche mit SSDs).

Hab mal einen Preloader ausprobiert (weiß nicht mehr wie der heißt, gibts irgendwo bei den FF Addons), aber dieser hat bei mir keinerlei Unterschied bewirkt.

Zurück
Oben