Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 4.0 oder Firefox 3.6
- Ersteller Act1
- Erstellt am
hansdampf84
Lieutenant
Mir gefällt der FF4 eigentlich sehr gut, aber aus irgendeinem Grund funktioniert der FF bei mir nicht mehr...
https://www.computerbase.de/forum/threads/hellblauer-bluescreen.873639/
https://www.computerbase.de/forum/threads/hellblauer-bluescreen.873639/
T
Techlogi
Gast
@DogsOfWar: War auf der Hauptseite rechts oben mit aufgeführt.^^
DogsOfWar
Commander
Techlogi schrieb:@DogsOfWar: War auf der Hauptseite rechts oben mit aufgeführt.^^
tja genauso hab ich auch her gefunden
@[Stephan]: respekt wenn du das immer noch so machst
das sind ja überbleibsel aus 3.11 
M
M193
Gast
für mich ganz wichtig "simple mail" wird unter FF4 wohl nicht mehr funktionieren
bisher war der FF auch wie ein kleines Büro - der all-in-one Browser
einfach schön was man verändern konnte - in FF 4 wird Vieles unterbunden
bisher war der FF auch wie ein kleines Büro - der all-in-one Browser
einfach schön was man verändern konnte - in FF 4 wird Vieles unterbunden
Ich persönlich finde das Aussehn des FF4 grauenhaft, alles ist so groß, dass selbst ein Blinder die Leisten und Tabs noch sieht.
Ich habe FF durch Chromeplus ersetzt und die Version 4 bestätigt mich ein weiteres mal.
Falsch konfiguriert. Kann mir kaum vorstellen, dass man den Chrome noch merklich schmaler machen kann als den FF4 bei passenden Einstellungen.
shane01
Ensign
Der 3.6.15 läuft im Moment so gut, daß ich noch warte. Never change a winning team. 
Der 4er soll sich erstmal etablieren. Es dauert bestimmt nicht lange, dann kommen mit 4.1 oder 4.01 die ersten bugfixes, Add-ons werden kompatibel usw. Dann gerne, aber vorher nicht.
Das stört mich auch. Ich könnte es mir zwar leisten mit 4 GB RAM, aber auch da warte ich noch, bis vielleicht der Ressourcenverbrauch auf ein ertägliches Maß runtergefahren wird. So groß ist der Unterschied (Speed, Optik) zwischen 3.6 und 4.0 bestimmt nicht, um das zu rechtfertigen. Es ist immerhin nur ein Browser.
Der 4er soll sich erstmal etablieren. Es dauert bestimmt nicht lange, dann kommen mit 4.1 oder 4.01 die ersten bugfixes, Add-ons werden kompatibel usw. Dann gerne, aber vorher nicht.
1337 schrieb:Also ich bin benutze den 4er seit der Beta 6 produktiv und finds auf jeden fall besser. Ein großes Minus bekommt der Firefox von mir für die Unmengen an RAM die gebraucht werden. Mir ist das relativ egal, aber auf Netbooks oder kleineren Laptops könnte das zum Problem werden.
Das stört mich auch. Ich könnte es mir zwar leisten mit 4 GB RAM, aber auch da warte ich noch, bis vielleicht der Ressourcenverbrauch auf ein ertägliches Maß runtergefahren wird. So groß ist der Unterschied (Speed, Optik) zwischen 3.6 und 4.0 bestimmt nicht, um das zu rechtfertigen. Es ist immerhin nur ein Browser.
Ich finde Firefox4 wesentliche besser 
ich habe keine probleme wie unscharfe schrift usw, alles läuft super.
er läuft schneller und stabiler als der 3.6er.
alle wichtigen addons laufen inzwischen, kleine ausnahmen die nicht schlimm sind vieleicht.
mein altes persona läuft darum stören mich themes nicht da ja nur hintergrund bild ausgetauscht wird
das desing sollte niemenden stören da man es nach belieben anpassen kann, meiner sieht zb haargenau aus wie der 3.6 von daher "nur eine neuere engine" für mich
chrome ist vieleicht 0,000000001 sekunden schneller aber ff bleibt das non plus ultra der anpassungs fähigen browser
ich habe keine probleme wie unscharfe schrift usw, alles läuft super.
er läuft schneller und stabiler als der 3.6er.
alle wichtigen addons laufen inzwischen, kleine ausnahmen die nicht schlimm sind vieleicht.
mein altes persona läuft darum stören mich themes nicht da ja nur hintergrund bild ausgetauscht wird
das desing sollte niemenden stören da man es nach belieben anpassen kann, meiner sieht zb haargenau aus wie der 3.6 von daher "nur eine neuere engine" für mich
chrome ist vieleicht 0,000000001 sekunden schneller aber ff bleibt das non plus ultra der anpassungs fähigen browser
A
august_burg
Gast
Hat der 4er keine "userChrome" mehr ?
Würde gern verschiedene Schriftgrößen verändern (Menüleiste, URL-Bar, Tabs, etc), wie es beim 3.6.15 noch möglich war.
Würde gern verschiedene Schriftgrößen verändern (Menüleiste, URL-Bar, Tabs, etc), wie es beim 3.6.15 noch möglich war.
E
enteon
Gast
Firefox 4 sieht jetzt offiziell so aus wie schon die Firefox 3 Betas auf meinem Rechner.
Aber wenigstens hat sich unter der Haube was getan ^^
PS: Die Firefox 4 Betas waren auch total langweilig, bei den 3ern gab es wenigstens noch haufenweise offensichtliche Bugs.
Aber wenigstens hat sich unter der Haube was getan ^^
PS: Die Firefox 4 Betas waren auch total langweilig, bei den 3ern gab es wenigstens noch haufenweise offensichtliche Bugs.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darklordx
Admiral
Firefox 4.0, besonders auf dem Notebook macht sich das etwas schlankere Design bemerkbar. Nicht das es die Welt bedeutet, aber bei nur 768 Zeilen ist man über jede Pixelbreite mehr schon dankbar. 16:9 auf Notebooks finde ich bescheuert, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man sich dann erstmal an alles gewöhnt hat und die Tableiste wieder direkt über dem Anzeigefenster und nicht unterm Dach liegt, dann bin ich zufrieden. Meine Addons laufen auch, was will man mehr?
Wenn man sich dann erstmal an alles gewöhnt hat und die Tableiste wieder direkt über dem Anzeigefenster und nicht unterm Dach liegt, dann bin ich zufrieden. Meine Addons laufen auch, was will man mehr?
*Hagen*
Ensign
das ist unter xp sicher auch einfacher als unter 7