News Firefox 4 Final bereits als Download verfügbar

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 1.597
Basolato schrieb:
Erweitert -> Allgemein -> Browsing -> Hardwarebeschleunigung hacken raus, in die Schrift ist wieder ansehbar.

Ansehbar, oder echt lesbar wie in 3.6?


ich installier doch kein addon um die schrift zu lesen. nene, sowas kommt mir garnicht in die tüte. Auserdem sieht die schrift immernoch nen bischen holz aus.
 
Kozack schrieb:
ich installier doch kein addon um die schrift zu lesen. nene, sowas kommt mir garnicht in die tüte. Auserdem sieht die schrift immernoch nen bischen holz aus.

Ja das kotzt mich auch ein wenig an und ich habe mich die letzten Stunden auch sehr geärgert.:) zumal selbst wenn man es mit AA-Tuner besser eingestellt hat dann stimmt der Buchstabenabstand noch nicht 100%
 
Also mir gefällt Firefox 4 mehr als gut. Bin wirklich zufrieden. Sieht sehr schick aus, hat tolle neue Funktionen und ist wirklich spürbar schneller!
 
hmm ich werd glaub erstmal nicht updaten wenn die schrift so schlimm ist
 
also mir gefällt das teil optisch irgendwie net :/ ma sehen wie es dann in "echt" aussieht
 
Was soll denn der Mist, ich will keine Tableisten oben haben sondern unter dem Adressfeld!! Kann man das wenigstens umstellen??
 
sNiPe schrieb:
Was soll denn der Mist, ich will keine Tableisten oben haben sondern unter dem Adressfeld!! Kann man das wenigstens umstellen??

Rechtsklick auf die Tableiste -> Haken bei "Tabs oben" weg :rolleyes:



_____________



Hab einen kleinen Bug festgestellt.

Es geht um die Namen von Tabgruppen wenn man die Windows Aero Vorschau aktiviert. (Tab-Vorschauen in der Windows-Taskleiste anzeigen.)
Die Namen der Tabgruppen stehen im Titel ja vor dem Titel der Website.

z.bsp. sagen wir dieser Tab wäre in der Gruppe "blubidiblub", dann würde das Fenster in der Taskleiste "blubidiblub - Firefox 4 Final bereits... etc." heissen.
Wenn man aber mehrere Gruppen hat geraten die Namen der Gruppen vor den Titeln teils durcheinander, dann steht da statt "blubidiblub" eine andere Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Erweiterungen die (noch) nicht Kompatibel sind, lassen sich mit dem Addon "Mr Tech Toolkit" nutzbar machen. über den Kontextmenü Eintrag "Kompatibilität anpassen"
 
ceddy schrieb:
Also mir gefällt Firefox 4 mehr als gut. Bin wirklich zufrieden. Sieht sehr schick aus, hat tolle neue Funktionen und ist wirklich spürbar schneller!

Sry wenn ich das so frage, aber hast du was an den augen? ;)

die schrift ist zwar lesbar, aber es nervt einfach. Die neuen tollen funktionen(wenn ich welche entdecken würde) würden die meisten eh niemals nutzen denke ich. Das design ist toll. Nur was einem dann lieber ist -design oder funktionalität-...
 
Doch wie schon bei vorherigen Versionen ist auch bei Firefox 4 die finale Version bereits zuvor auf FTP-Servern zu finden und kann heruntergeladen werden.

Mein Firefox RC1 hat sich gestern automatisch geupdated und jetzt hab ich grad geschaut... da steht schon 4.0 ohne irgendeinen Zusatz wie auf eurem Bild... d.h. er gammelt da schon länger rum ;)
 
sNiPe schrieb:
Was soll denn der Mist, ich will keine Tableisten oben haben sondern unter dem Adressfeld!! Kann man das wenigstens umstellen??

Ja

Rechtsklick auf die Tableiste-> Haken bei "Tabs oben" entfernen
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Sync-Funktion?

Ich hatte im 3er FirefoxSync 1.7 installiert. Nach dem Upgrade ist das Addon auch immer noch gelistet. Aber wenn FF das jetzt integriert hat, brauch ich den dann noch? Oder heißt integriert lediglich, daß das Addon jetzt serienmäßig dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben