News Firefox 4 Final bereits als Download verfügbar

also daran das "Link in neuem Tab öffnen" jetzt oben ist, muss ich mich aber noch gewöhnen :D
 
die.foenfrisur schrieb:
selbst der blöde IE9 sieht gleich aus.
Geh mal zum Augenarzt.
Pana schrieb:
Und wo bleibt die 64 Bit-Version?
Soll mit Version 5 kommen.
sNiPe schrieb:
Was soll denn der Mist, ich will keine Tableisten oben haben sondern unter dem Adressfeld!! Kann man das wenigstens umstellen??
Lass mich raten: Du hast nicht mal selbst nachgeschaut?
 
"Waaaah, die Schrift is kacke, waaaaah!"
"Waaaah, die Tableiste is oben, waaaaah!"

Leute, lernt doch erstmal alle Funktionen kennen und schaut vor allem in die Einstellungen rein! Oder nutzt die Hilfe / die Community!

Hauptsache erstmal rummeckern, meine Güte! :rolleyes:
 
Die hätten lieber die hohe Startgeschwindigkeit kopieren sollen. Leider kann man die ja nicht per Erweiterung nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boncha schrieb:
Gibts nicht und wäre wenn vorhanden bestimmt genauso lahm wie der 64-bit IE9

Sicher gibt es eine x64 Version, nur nicht als Final. Im Gegensatz zu MS hat Mozilla x64 auch Optimiert so das diese nicht langsamer als die 32bit Version.
 
Ich war auch erst von der schrecklichen Schrift entsetzt.
Lösung: Hardwarebeschleunigung vorerst deaktivieren.

Sonst ist der Browser gewohnt schnell und schön minimalistisch gehalten :)
 
Schöner Browser! Endlich!
 
Basolato schrieb:
Erweitert -> Allgemein -> Browsing -> Hardwarebeschleunigung hacken raus, in die Schrift ist wieder ansehbar.

Das sollte auf die Newsseite verlinkt werden!


Die Schrift mit der Hardwarebeschleunigung ist echt nicht ertragbar. Als ob man auf einmal 2-3 Dioptrien hätte, so unscharf ist die.

Ansonsten gefällt mir der neue 4.0 bisher sehr gut
 
Kozack schrieb:
@ Wolfsrabe

Ich will mich doch nicht mit sonem dreck rumschlagen und überall nachfragen wie ich das und das wieder so einstelle damits leserlich ist usw...

Von Version 3.X auf 4.0 ist sozusagen ein Versionssprung. Wenn sich gegenüber der alten Version nichts geändert hätte, was hätte die neue Version dann für einen Sinn? Richtig, gar keinen. Da es sich hier aber um eine neue Version handelt, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich erstmal "umzuschauen", zu probieren, neue Einstellungen zu testen und so weiter. Wenn Dir das nicht passt, bleib beim alten.

Im Übrigen wurde das Theme unleserliche Schrift bereits beim IE9 und bei der FF4 beta behandelt, da es sich um dieselbe Technik handelt.
 
Weil Opera ja auch ständig das Rad neu erfindet ... :rolleyes:

Und immer das selbe, "Kack FF4, FF3.X FTW!", erinnert mich doch stark an "Kack FF3, FF2.X FTW!" ...
 
Der FF 4 zeigt bei mir Fotos (z.B. aus Picasa) nicht im richtigen Verhältnis an, die sind alle etwas zu schmal :(

Zudem ist der Browser schon 2 mal abgestürzt.

johnieboy schrieb:
Die Schrift mit der Hardwarebeschleunigung ist echt nicht ertragbar. Als ob man auf einmal 2-3 Dioptrien hätte, so unscharf ist die.


Und bei dem FF 3 sah die Schrift aus, als wäre sie von einem 9-Nadel-Drucker produziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...also GAAANZ EHRLICH ich hab grad 3.6 und 4.0 nebeneinander. HW-Beschleunigung bei 4.0 ist aktiviert und ich merke nicht den geringsten Unterschied bei der Schrift :confused_alt:
 
Und es heißt Haken verdammt nochmal...
 
Zurück
Oben