Firefox 4 ist total schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
114
Was soll daran bitte besser sein? Der Button für die Startseite ist jetzt ganz rechts außen wie bescheuert ist das denn? Das war doch vorher viel besser. Und verschieben kann man ihn auch nicht. Wie kann ich denn wieder das alte FF raufmachen? Ich hab schon mehrere 3er Versionen runtergeladen aber sie sehen trotzdem genauso aus und oben in der Leiste ändert sich nichts.
 
Vielleciht einfach erst die den 4er ordentlich deinstallieren und dann den 3er installieren
 
du kannst den button einfach verschieben. rechtklick drauf -> anpassen und dann schieb ihn dahin, wo du ihn hin haben willst.
 
Das hat mit schlecht nichts zu tun! Du musst dich einfach umgewöhnen!
 
ich finde FF4 sehr gut.

deinstallier das neue FF (4.0) und lad dir das neue Runter. Wäre der plausibelste weg.
Ansonsten lösch das gesammte Mozilla Firefox verzeichniss.

grüße.
 
Oder einfach mal ERST informieren und DANN posten....du kannst jeden Button an jede Position die du willst verschieben


Firefox--->Einstellungen--->Symolleisten anpassen



so long greetz
 
So schwer ist es nicht, die ganzen Symbole zu verschieben. Ich habe die Startseite und den Neuladen Button sofort wieder nach links geschoben.

Und es ist beim FF4 so wie bei jedem anderen FF auch möglich: Rechsklick in die Leiste mit den entsprechenden Symbolen und auf Anpassen gehen. Dann kannst du es verschieben, wie du willst. Wie auch in FF 3.6.

Bei mir sieht FF4 so aus wie FF 3.6 und funktioniert auch genauso gut.
 
klar kann man das ändern.
Einstellungen -> Symbolleisten anpassen -> Home Button dorthin ziehen wo du ihn haben willst
 
nur weil ein Button anders gesetz ist wird eine software gleich als schlecht deklariert. tz tz tz
 
Naja ich sach mal ncits zum Aprilscherz aber viellecith sollte man lieber mal vorher Googlen und nciht jeden scheiss hier reinschreiben Gecko
 
na und lass ihn doch ram ziehen, hab eh 8gb speicher


:freaky:
 
hi,
also ob aprilscherz hin oder her, FF4 hat mich auch noch nicht komplet überzeugt.
das mit den symbolen kann man sehr wohl ändern und seinen wünschen anpassen, ABER mir fehlt leider der Neues-Tab-Button. hatte den immer neben der adressleiste liegen, jetzt gibts den nicht mehr. :mad:
und ausserdem(ist vll auch nur einbildung) kommt mir der neue FF langsamer vor.:o

grüße
 
Lasst uns einfach nochmal von vorne anfangen.

Was genau passt dir nicht?
Denn den Button kannst du ausblenden, wenn du ihn nicht magst. Und dann das alte Menü einblenden. Wahlweise kann der Button auch anders platziert werden.

Noch etwas, das anders ein sollte?
Schließlich ist Firefox ja bekannt, berühmt und beliebt dafür, dass er so sehr individuell anpassbar ist.


edit: @stanton Den Button gibt es nach wie vor. Beschäftige dich mal mit dem Menü oder konsultiere eine Websuche dazu.
 
Man kanns so verändern wie man will, einfach Rechtsklick und anpassen, mit Addons/Plugins geht da noch mehr...
Bei mir siehts so aus:

unbenannterxy.png
 
@ Stanton
Neuer Tab?
Also der Knopf ist bei mir rechts neben den geöffneten Tabs als kleines Plus durchaus vorhanden...
 
@snaapsnaap, wie hast du das nach oben bekommen?

Edit: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben