Firefox 4 ist total schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du den IE verwenden und hier nicht groß Rumpaulen nur weil Du unfähig bist den FF anzupassen. Die Syncfunktion ist großartig und man hat mehr Inhalt auf kleinen Bildschirmen!
 
Master1991 schrieb:
Oben neben alle anderen Tabs das "+"

natürlich den kenn ich auch. allerdings is das schon kacke, wenn du 20 tabs auf hast und erst ganz duchscrollen musst um rechts neben das letzte tab zu klicken. in FF3.x gabs den als button für die leiste ganz oben, so nen grünes plus zeichen war das.
 
@snaapsnaap

ist der button neben deiner adressleiste, derjenige fürn neus tab? wo kam der her?
 
@stanton
Gut. Jetzt hast du den Button also schon mal gefunden.
Jetzt der nächste Tipp: Du kannst ihn auch verschieben. Wenn dich sein Platz stört, gib ihm einen neuen.

Gleich noch ein Tipp hinterher: Hör' auf ständig über Funktionen zu meckern, nur weil du keine Ahnung hast. Stell lieber Frage, ob etwas möglich ist und wie etwas geht. Wahlweise auch unter Benutzung einer Websuche.
 
Was ich blöde find, ist dass er nicht mehr so gut selbst nach Seiten sucht. Also, was ich meine ist: bei 3.6.x konnte ich in die Adresszeile einfach "leo" eingeben und er hat dann automatisch dict.leo.org geöffnet. Jetzt öffnet er google und sucht nach "leo"...
Achja, und daran dass beim Rechtsklick-Menü "in einem neuen Fenster öffnen" und "in einem neuen Tab öffnen" jetzt vertauscht sind, daran muss ich mich auch erst mal gewöhnen...
 
Gecko schrieb:
Was soll daran bitte besser sein? Der Button für die Startseite ist jetzt ganz rechts außen wie bescheuert ist das denn? Das war doch vorher viel besser. Und verschieben kann man ihn auch nicht. Wie kann ich denn wieder das alte FF raufmachen? Ich hab schon mehrere 3er Versionen runtergeladen aber sie sehen trotzdem genauso aus und oben in der Leiste ändert sich nichts.

Di...., deinen Post würde ich nichtmal ernst nehmen, wenn heute nicht der 1. April wäre..
 
CPat schrieb:
@stanton
Gut. Jetzt hast du den Button also schon mal gefunden.
Jetzt der nächste Tipp: Du kannst ihn auch verschieben. Wenn dich sein Platz stört, gib ihm einen neuen.

Gleich noch ein Tipp hinterher: Hör' auf ständig über Funktionen zu meckern, nur weil du keine Ahnung hast. Stell lieber Frage, ob etwas möglich ist und wie etwas geht. Wahlweise auch unter Benutzung einer Websuche.

willst du mich verarschen?
und auch ein tipp von mir: les bitte ma ordentlich was hier von anderen und mir geschrieben wird und gib keine dämlichen ratschläge.
 
stanton schrieb:
natürlich den kenn ich auch. allerdings is das schon kacke, wenn du 20 tabs auf hast und erst ganz duchscrollen musst um rechts neben das letzte tab zu klicken..
Der Button ist doch standardmäßig fix neben der Tabbar?! Der scrollt doch nicht mit...
 
Yuuri schrieb:
Der Button ist doch standardmäßig fix neben der Tabbar?! Der scrollt doch nicht mit...

jo, tatsache. dennoch ist der durch geöffnete tabs nach rechts verschoben und somit gaaanz am rand. nicht so wie es mal war. :(
 
Den Button für neue Tabs kann man, sofern er nicht in der Sammlung aufgeführt ist, einfach von unten (neben den Tabs) hochziehen.
So habs ichs jedenfalls gemacht.
 
[Strg]+[T] tut es für nen neuen Tab doch auch.
Wenn man danach eh was in die Adress-Zeile tippt ist das drücken der beiden Tasten ja auch kein Aufwand.
Und für den Fall das man nen Lesezeichen oder Link in nem neuen Tab öffnen will kann man dieses/diesen einfach mit der mittleren Maustaste anklicken.
 
Ich hab jetzt mal versucht das anzupassen. Jetzt ist das Häuschen links in der oberen Ecke unter "Datei" aber dort hin wo es früher beim alten FF war nämlich recht zentral in der Mitte da kann ich es nicht hinschieben! Beim alten FF war es aber in der Mitte!
 

Anhänge

  • cb.JPG
    cb.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Also standardmäßig war das Symbol nie dort, wo der Pfeil hinzeigt. Es lässt sich aber problemlos rechts neben "Hilfe" hinschieben.
 
bringt mir jemand "simple mail" in F4 zum Laufen und ich wechsele
Mozilla will das ich auf Thunderbird umsteige, never ever ..........
 
vielen Dank ! für den Link, habe heute alles installiert, soweit ok, aber ....
Anhänge in "simple mail" gehen noch nicht und das Design gefällt mir
auch noch nicht so richtig, mir fehlt "glasser" wie bei 3.6 ........
 

Anhänge

  • Firefox 3.6 new glasser.jpg
    Firefox 3.6 new glasser.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 122
Ameisenmann schrieb:
Vielleicht solltest du den IE verwenden und hier nicht groß Rumpaulen nur weil Du unfähig bist den FF anzupassen. Die Syncfunktion ist großartig und man hat mehr Inhalt auf kleinen Bildschirmen!

wie wärs mit ein bisschen Rücksicht auf Leute, die sich nicht gut mit Computern auskennen und nicht auf Anhieb alles gleich können. ;)
 
Juhu jetzt hab ichs neben Hilfe aber dennoch FF4 ist nervig. Ich mags überhaupt nicht. Frag mich echt was der Blödsinn soll da immer neue rauszubringen wo sich doch sowieso nichts verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben