Firefox 4 ist total schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist echt ein Troll ohne Ahnung. Ließ dir doch mal eine kurze Zusammenfassung der Änderungen durch. Software ist nicht nur die Oberfläche der Anwendung (außer bei Apple, function follows form, aber das ist was anderes). Dir sind wohl die kürzesten Zusammenfassungen immer noch zu lang.
 
@ TE: Bleib bei Windows 98, ändert sich ja sowieso nix.
 
Ich verwende nach wie vor den 3.6.12, und bin eigentlich zufrieden. Nur die Plugin-container.exe hätte man sich sparen können. Das frisst unnötig Arbeitsspeicher, und macht bei 1GB-ram, hin & wieder Schwierigkeiten. FireFox 4, werde ich gar nicht erst installieren!
 
Da hat aber eine verstanden, wofür der Plugin Container ist.
Da laufen die Plugins (oh welch' wunder, dachtest wohl der Name sei rein zufällig gleich) drin. Wenn der also Probleme macht und Ram frisst, dann liegt das am Flashplayer u.a. und nicht an Firefox!!
 
meckern für einen Umsonst Browser ?
ich nutzte zwar den Firefox nicht und lieber den IE7/8 aber schlecht ist nur der IE 9
der FF4 hat ein paar Funktionen dazu bekommen, die man auch abschalten kann , lädt schön schnell und sicher Web.Seiten und bietet bessere Möglichkeiten der Gestaltung ,
endlich mal ein Browser wo man sich die UR; und Goole Eingabe Feld nach unter verschieben kann, ich nehme mal an, du hast dich mit dem FF 4 nicht groß beschäftigt , ich finde den 4er wesentlich besser als die 3er
 
MonztA schrieb:
Warum nicht 3.6.16?

Weil er mit 3.6.12 zufrieden ist.

Deine Frage erinnert mich an letzten Sommer, als ich jemandem erzählte, wie toll es auf Sylt gewesen war.
Er antwortete: wieso fährst du nicht nach Amrum?
 
Irgendwer ne Idee wie ich die Google Suchleiste entfernen kann die jetzt rechts neben der Adressleiste ist. Mit "anpassen" kann ich die nur verschieben aber entfernen ist nicht möglich.
 
Was mich beim FF4 viel mehr stört ist das meine Grafikkarte (GTX460@266.58) nicht mehr vernünftig runtertaktet. Sie geht nur auf 405/810/324 Mhz (P08) und nicht mehr auf 51/101/135 Mhz (P12).
Hab schon mal versucht die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, bringt aber nicht wirklich was.
Abgesehen davon wird dann auch noch die Schrift unscharf bzw. sogar fast unleserlich.
Hab jetzt auch erst mal wieder den 3.6.16 drauf.
Schade, sonst fand ich den 4er eigentlich ganz nett.
 
Nein aber MonztA hat cody tucker gefragt. Und das willst du ihm ja wohl nicht verbieten.
Zumal die Frage gerechtfertigt ist, ändert sich doch zwischen 3.6.12 und 3.6.16 nichts am Funktionsumfang oder Aussehen (was für die meisten hier wohl am wichtigsten ist), sondern einzig und alleine einige Sicherheitslücken (!) wurden geschlossen.
 
Teil 1: Wortklauberei, niemand hat jemandem etwas verboten.

Teil 2: Wenn ich das immer höre, ihr mit der Mär der geschlossenen Sicherheitslücken, du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass 3.6.16 sicherer ist als 3.6.12, das ist doch absoluter Schwachsinn.
Bekannte Sicherheitslücken wurden geschlossen, doch 5 Minuten später treten andere auf, das ist bei allen browsern so, kein browser ist sicher, es kommt auf den Anwender an, ob er intelligent und vorsichtig surft oder wie ein Vollpfosten alles anklickt, was ihm in die Quere kommt.
Mit IE6 z.B. kannst du ohne weiteres "sicher" im Netz rumturnen, wenn du weißt was du tust, während andere mit FF4 z.B. oder IE9 oder aktuellen Versionen anderer browser sich ständig was einfangen, weil sie einfach zu blöd sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben