Firefox 70.0 falsche Farben mit Add-on

Bommel.008

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
84
Habe gestern Firefox upgedatet auf 70.0 64-Bit und danach wieder das Add-on "Lightning by MaDonna" installiert.
Der Hintergrund des Adressfensters ist leider Schwarz statt Weiß und die Schrift im aktiven Fenster und in den Symbolen der Lesezeichenleiste ist Grün statt Weiß. Das nervt!
Ich hatte das schon einmal und konnte den Fehler damals mit der Installation der allerersten Version und deaktivierten Updates für das Add-on beheben. Inzwischen gibt es von dem Add-on 3 Versionen und seit dem gestrigen Firefox Update ist es leider egal, welche Add-on Version ich installiere. Ich bekomme die Fehler in der Darstellung nicht mehr weg.
Hat jemand eine Idee?

Danke Euch!
 
es ist nur ein addon...
noch dazu eine optische spielerei, deinstalliere es halt, dann nervt es auch nimmer.
wo ist das problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Bommel.008 schrieb:
Hat jemand eine Idee?
Die Idee ist dass Addons und Themes angepasst werden müssen mit der Zeit. Melde es den Entwicklern vom Addon, in der Zwischenzeit kannst du es halt einfach nicht nutzen. Und du musst hoffen dass sich überhaupt noch jemand um das Addon kümmert.
Oder du schreibst einfach dein eigenes Addon/Theme.
 
@whats4
Das "Problem" ist, dass mir dieses Add-on sehr gut gefällt und ich es auf jeden Fall behalten möchte...

Ok. dann melde ich das mal der Autorin. Danke Euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Bommel.008 schrieb:
Hat jemand eine Idee?
Theme mit dem Theme-Generator selbst erstellen:
Design and create themes for Firefox | Mozilla Add-ons Blog

Using the AMO theme generator | Extensionworkshop

unlisted Theme Generator Page
Habe es gerade mal ausprobiert, geht ganz einfach und ist individuell:

Mein Themes

富士山
1572082417240.png


電光石火
1572083416469.png


電光石火 第2話
1572103847156.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Zurück
Oben