Firefox 87.0: backspace_action

Joker*

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
551
Hallo zusammen,

bin neugierig: ist beim letzten Update in Firefox der Standardwert für das Verhalten der Backspace-Taste geändert worden?

Bei mir stand er auf 2 (keine Aktion), früher stand er immer auf 0 (eine Seite zurückspringen).

Bin mir nicht bewußt, da was geändert zu haben. Aufgefallen ist es mir natürlich, weil keine Reaktion auf die Backspace-Taste kam xD

Gruß,
Joker*
 

Cyron2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
775
Moin Joker*,
ja das wurde geändert; hier passt sich Firefox bei den anderen Browsern an. Sie wurde deaktiviert, um möglichen Datenverlust zu vermeiden, wenn man "aus Versehen" draufdrückt :) / ist aber, wie du schon geschrieben hast, konfigurierbar. So mein Stand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top