Firefox Änderungen der Suchleiste rückgängig machen

TooMuchMoon schrieb:
Kann ich damit das was ich im Screenshot oben eingekreist habe, wegbekommen?
Teste bitte mit einem CSS Code in der userChrome.css Datei:

CSS:
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {   

#urlbar-search-mode-indicator-title,
#urlbar[searchmode]:not([breakout-extend]) > #urlbar-input-container > #urlbar-label-box,
#urlbar[searchmode][breakout-extend] > #urlbar-input-container > #urlbar-search-mode-indicator  {
    display: none !important;
}
}

Sieht hier so aus damit:

Zwischenablage01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
2002Andreas schrieb:
Teste bitte mit einem CSS Code in der userChrome.css Datei:
also ich kenne mich hier nicht so gut aus. Ich habe von früher noch einen CSS Code, dass die Adressleiste bei anklicken nicht hervorgehoben wird.

Bin ich hier richtig und soll ich deinen Text einfach darunter einfügen?

1605879977274.png
 
2002Andreas schrieb:
Ja, mach das bitte und teste.
Teilerfolg! Die Einblendung der Suchmaschine ist weg, allerdings muss ich immer noch zwei mal mal enter drücken. Kann man das auch mit CSS bearbeiten?
 
@2002Andreas also im Endeffekt bewirkt das erste Enter der ausgewählten Suchmachine bewirkt, dass ich in dem markierten Bereich hier kommt. Kann ich diesen Bereich einfach entfernen, denn ich brauche ihn nicht, sodass es dann direkt ausgeführt wird?

1605882588203.png

Ergänzung ()

@2002Andreas ok hast du meine Nachricht oben gelesen.
 
TooMuchMoon schrieb:
Kann ich diesen Bereich einfach entfernen,
Teste bitte wieder:
CSS:
.urlbarView-row:not([type="tip"]):not([type="dynamic"])[selected] > .urlbarView-row-inner {
    display: none !important;
}

Einfach wieder unten drunter einfügen in deiner userChrome.css Datei.
 
2002Andreas schrieb:
Teste bitte wieder:
also es ist schon irgendwie weg aber sieht etwas komisch aus und ich muss trotzdem 2 mal drücken. Egal ich mache den letzen Code rückgängig und du hast mir sehr geholfen! Wirklich super :) Schreibst du den Code selber oder hast du den von irgendwo anders? Bist du professioneller Programmierer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Zurück
Oben