Firefox bricht zusammen

toxelchen

Lt. Commander
servus,

habe seit genau 2 tagen ein riesen problem. mein pc lief die ganze zeit einwandfrei und gestern kam meine neue festplatte, eine externe 500GB von WD. mein bruder hat die ganz normal angeschlossen und installiert und nun geht mit foirefox garnichts mehr.

ich kann keine seiten mehr öffnen und alles stockt dann und dauert ewig. ich schau auf youtube en video,w elches voll geladen ist und klcke dann als neuen tab auf cb.de und das video stockt für bestimmt 15 sec bis firefox die neue seite geöffnet hat. und das regt mich ganz schön auf.

habe auch schon alles gelöscht...firefox, java, WD software...einfach alles. geht aber immer noch nciht. und dabei hat firefox ne cpu auslastung von fast 70%.

kennt jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das ähnlich. er funktioniert zwar, aber nach einer gewissen zeit kann es vorkommen, dass firefox sich aufhängt. ein weiteres problem ist, dass er sich nachdem er mit der fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht" nicht aus der anwendungsliste im taskmanager austrägt. um firefox wieder zum laufen zu bringen muss ich ihn dann aus dem taskmanger bei anwendungen rauswerfen.

solltest vielleicht mal schauen ob dein firefox im taskmanager in der anwendungsliste (genau nachschauen - die anwendung firefox hat im leerlauf so ca. 20.000-30.000 K) steht, wenn ja manuell beenden und erneut öffnen. solltest du firefox im autostart haben, könnte das dein problem sein.

Ähnlich geht es auch bei mir zu. Seiten brauchen ewig zu Laden und wenn ich FF dann schließe muss ich erst den "alten" Task im Task-Manager entfernen, um FF dann erneut zu starten. Mit letzterem könnte ich leben, aber das Surfen ist unerträglich geworden.

Neues Profil hat mir nichts genützt. Das einzige was bei manchen Sieten hilft ist wenn ich in den Einstellungen Grafiken laden ausstelle. Aber dann kann ich ja auch gleich aufs Surfen verzichten.
Habe das Problem übrigens erst seit neuestem (keine HW-Änderung) und auch mit Opera.

An der Leitung selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich in Onlinespielen keinerlei Ruckler oder Verbindungsabbrüche habe.

die leitung mal getest was sie noch bringt ?
hast du dsl oder kabel?

Ja, also die Leitung... die ist seit neuestem eh nicht ganz in Ordnung. Hansenet/Alice findet aber angeblich nichts.
Aber gestern Nachmittag lief es im großen und ganzen wieder normal. Nur bei vereinzelten Seiten gabs wieder abnormale Ladezeiten. Das schien aber eher an der Komplexität der Seiten zu liegen. Hoffentlich bleibt es jetzt wieder so.

wenn ich firefox neu öffne, hat es 25K...

habe auch ein neues profil gemacht, geht aber auch nicht. kann m anfang auch nicht schreiben....

ich schrebe z.B. Hallo...dann geht das so H (3sec später) allo

echt merkwürdig. :/

das gleiche passiert mit firefox 3 beta und dem ie7...muss wohl formatieren.

EDIT:

habe gerade frisch formatiert und siehe da, alles funktioniert wieder...war auch mal wieder zeit. :>

Zuletzt bearbeitet:
shanks schrieb:
ich schrebe z.B. Hallo...dann geht das so H (3sec später) allo

echt merkwürdig. :/

Dann haste dir was eingefangen oder aber du hast, wie mein Dad, soviele Software, soviel Müll auf den PC, dass du den Überblick verloren hast, und alles sich gegenseitig ausbremst.

Der setzt sein System jeden 2. Monat mit Backup neu auf... :lol:

Zurück
Oben