Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend ich habe mal Frage gibt es ein Programm womit ich meinen gespeicherten Daten von Firefox wie Lesezeichen und Passwörter mit nehmen kann auf meinen neuen PC
Kannst auch den Profilordner von FF und auch Thunderbird einfach rüber kopieren.
Dazu unter W7 den Inhalt folgendes Ordners in den neuen, sich anderes nennenden (wilk. Zeichenfolge) ordner auf dem neuen Rechner kopieren, dann ist alles da, einschl. Apps, Lesezeichen etc.:
Wichtig ist, daß du auf dem neuen Rechner nach der FF-Installation den "willkürliche_Zeichenfolge"-Ordner nicht umbenennst, sonst findet FF den nicht mehr (könnte man dann auch ändern, aber dazu müsstest du die .ini ändern).
Gleich funktioniert es auch mit Thunderbird.
C:\Users\"Dein_Nutzername"\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\"willkürliche_Zeichenfolge"
Grüßle ~Shar~
Ergänzung ()
edit: Man kann so auch diese beiden Ordner auf eine z.b. Datenplatte verlegen, wenn man die .ini entsprechend ändert. Dann brauchst nur die Datenplatte mit umbauen, die .ini vom neuen FF/TB abändern und fertig.
So liegen beide dieser Ordner, sowie die ganzen Benutzerordner von W7 bei mir auf meiner Datengrab-Platte.