Firefox Daten verloren.

PhilS1984

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.298
Hi zusammen,

meine Freundin hat sich bewerben wollen und bei P&C gibt es das neumodisch online Verfahren, wo man alles in kleine Boxen eintragen muss und nicht speichern kann. Al sie fertig war hat sie auf absenden gedrückt und dann stand da auf einmal.

Sehr geehrer Bewerber diese Seite ist leider abgelaufen.

Kann man irgendwie die Daten wiederholen, also die Seite mit den ausgefüllten Boxen?

Habe im Temp ordner von Windows geschaut, da ist nichts.

Abe rich kenn mich leider nicht von wiederhgerstellung von Browserseiten aus.

Danke :)!!!!!!
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.632
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Tja Pech gehabt. Evtl. ist es im Autocomplete, dann hast du Glück. Fürs nächste Mal: Lazarus.
 

SymA

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.346
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Die Sitzung ist abgelaufen. Daten neu eingeben und diesmal eventuell ein bisschen schneller sein ;)
 

bu1137

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.249
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Oftmals kann man mittels Zurück auf die Formularseite zurück, und die Daten stehen noch dort. Klappt aber nicht immer.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

sorry aber so eine Bewerbung bereitet man offline vor. Dann einfach copy paste.
 

PhilS1984

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.298

Lupus77

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
743
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Jetzt ist es eh zu spät, aber du kann vorbeugen für das nächste Mal. Guck in Post #2, das Addon ist prima.
 

noki49

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
413
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Du kannst auch mit dem SQLite Manager (ein Addon für Firefox) an die eingegebenen Daten kommen. Und auch viele unnötige Daten löschen (Suchbegriffe usw.).
 
Top