Firefox Daten verloren.

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Hi zusammen,

meine Freundin hat sich bewerben wollen und bei P&C gibt es das neumodisch online Verfahren, wo man alles in kleine Boxen eintragen muss und nicht speichern kann. Al sie fertig war hat sie auf absenden gedrückt und dann stand da auf einmal.

Sehr geehrer Bewerber diese Seite ist leider abgelaufen.

Kann man irgendwie die Daten wiederholen, also die Seite mit den ausgefüllten Boxen?

Habe im Temp ordner von Windows geschaut, da ist nichts.

Abe rich kenn mich leider nicht von wiederhgerstellung von Browserseiten aus.

Danke :)!!!!!!
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Tja Pech gehabt. Evtl. ist es im Autocomplete, dann hast du Glück. Fürs nächste Mal: Lazarus.
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Die Sitzung ist abgelaufen. Daten neu eingeben und diesmal eventuell ein bisschen schneller sein ;)
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Oftmals kann man mittels Zurück auf die Formularseite zurück, und die Daten stehen noch dort. Klappt aber nicht immer.
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

sorry aber so eine Bewerbung bereitet man offline vor. Dann einfach copy paste.
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Nitewing schrieb:
sorry aber so eine Bewerbung bereitet man offline vor. Dann einfach copy paste.

Ja den Fehler macht man nur einmal.

Aber leider hilft das jetzt nichts.

Dann gibts wohl keine Alternative als das sie nochmals alles schreiben muss.


Trotzdem danke
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Jetzt ist es eh zu spät, aber du kann vorbeugen für das nächste Mal. Guck in Post #2, das Addon ist prima.
 
AW: Dringen! Firefox Daten verloren. Bitte

Du kannst auch mit dem SQLite Manager (ein Addon für Firefox) an die eingegebenen Daten kommen. Und auch viele unnötige Daten löschen (Suchbegriffe usw.).
 
Zurück
Oben