Firefox download sehr langsam

subwoofer__

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
36
Hallo leute,

geschwindigkeit (ca. 50-60mbit) bei steam downloade ich mit ca 6megabyte

nur bei firefox egal was ich downloade nur 100kbyte durchschnittlich, woran könnte das liegen?
hat wer eine idee dass da so eine schwankung ist???
 
seltsam was genau lädst du rutner?

Und bei steam kannst du die nächst gelegenen Ort wählen, dass hat damit auch zu tun.

Downloads aus Timbuktu dauern eben wirklich sehr lange.

Was genau versuchst du zu laden, vielleicht kann ich das reproduzieren?
 
Z.b office wollte ich runter laden, dann winrar(is nicht viel aber man sieht trz geschwindigkeit)
Java
Alles mögliche eigentlich
 
Hallo,

ich kenne Menschen, die können sich per Sprache nicht sonderlich gut ausdrücken. Das ist OK und da bin ich immer verständnisvoll und habe die Zeit die diese Person braucht um den Satz vollständig zu formulieren damit ich ihn / sie verstehe.

Aber, was zum Geier hindert Dich daran @ Subwoofer__ nur einmal einen gescheiten Satz zu schreiben?

Ich bin ja selber schon grenzwertig einzustufen, aber was Du da veranstaltest, geht ja mal garnicht.

...
 
Habt ihr ähnliche probleme bzw habt ihr erfahrungen damit?
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Wo schreib ich bitte keinen vollständigen Satz? Kannst du bitte nicht irgendwo deinen Senf dazu geben? Ich hab lediglich was gefragt und hab um Antworten gebeten und es gibt immer wieder Leute die nichts besseres zu tun haben als irgendwas bei themen dazu schreiben was gar nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat sondern nur auf Diskussionen aus sind! Wirklich ein wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte :)

Aber zurück zu Deinem Thema:

Du hast ja schon Vorschläge bekommen, was haben die ergeben? Der Vorschlag kam um 22:29Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und bitte sei so gut und schreib einfach gar nix denk dir deinen teil oder was weiß ich aber schreib nicht unnötig Sachen dazu die genau 0 hilfreich sind!
Ergänzung ()

Ja ich werde das morgen testen und dann ein feedback geben! Ich versuchs mal morgen mit Chrome!
Mit dem Internet Explorer kommt leider das selbe Ergebnis raus :-(
 
ich kenne Menschen,
just chill! kommt mal wieder runter.

Ich bin da aus nicht besser aber. anyway zurück zur Sache.

hier gehts open office sowie alles andere.

Es liegt bei dir oder deinem Provider. oder vielleicht ist deine Festplatte voll? Also mindestens 10% sollten frei sein, wird empfohlen, habe ich gehört.
 

Anhänge

  • gehts.jpg
    gehts.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 1.190
Also der laptop ist 4 tage alt festplatte ist nicht mal annähernd voll.... Und ich benutze den Avira den kostenlosen!
Ergänzung ()

hallo, also leider keine veränderungen mit dem Chrome Browser
hab jetzt schon zick downloads versucht zum downloaden - leider kein Erfolg
 
PC oder Laptop? W-Lan oder Kabel?

Besorg' dir ein Live-Linux (Unbuntu, Knoppix, PartedMagic, etc.) und versuche damit mal einen Download. Wenn es damit nicht besser geht, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwareproblem vor.
 
Zurück
Oben