firefox.exe - Kein Datenträger

Wasserspeier

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
432
Seit einiger Zeit bekomme ich beim bei Downloads mit Firefox eine Fehlermeldung:
firefox.exe - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR7

Wenn ich 3x auf Abbrechen klicke, ist sie weg. HDs habe ich nciht gewechselt. Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruß
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.877
Kann es sein das du einfach versuchst auf ein (leeres) CD-ROM Laufwerk zu downloaden? Wähle mal ein anderes Verzeichnis auf deiner Festplatte
 

_ziLLa_

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
203
Einfach auf Extras auf Downloads dann den Download und einen anderen standart Ordner ändern der bei dir wahrscheinlich nicht mehr da ist.

So ein mist da wahr jemand schneller als ich das is so fies.
sonstige_151.gif
 

Wasserspeier

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
432
Ne, das hatte ich auch schon probiert.

Geholfen hat die Startmenü-Quickstarts zu löschen. Habe ich irgendwo ergoogelt und es hat geholfen. :)
 
Top