Firefox Favoriten

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

ist es möglich bei Firefox die Favorite links in einer Spalte anzeigen zu lassen so wie es früher immer im IE war ?
 
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du STRG+B.
 
Ja genau, mir fehlen einfach die Buttons dafür in der Taskleiste Oben,thx
 
*hier stand mist*

einfach lesezeichen rechtsklick, auf leiste anzeigen lassen
 
Hi,

im FF --> Taste ALT für das Einblenden des Menüs - drücken und über Ansicht / Sidebar / Lesezeichen (STRG+B) aktivieren.
 
Danke das hat schonmal geklappt, ist nicht so einfach wenn man jahrelang mit dem IE surft und dann auf Firefox umsteigt. Jetzt hab ich noch zwei Sachen die mich stören.

1. Wie muß ich das einstellen das immer wenn ich aus meinen Favoriten einen Link auswäle dann auch ein neuer Reiter angelegt wird oben. Immer wenn ich jetzt eine neue Seite öffne wird die vorher geöffnete überschrieben, das passt mir nicht wenn ich zwischen 2-3 Seiten hin und herspringen muss.

2. Mir fehlt dann noch rechts oben in der Ecke ein Kreuz zum schließen aller Seiten, oder das Zeichen zum minimieren usw. ich denke ihr wisst was ich meine. Ist das auch möglich ?

Danke für eure Hilfe....
 
Zurück
Oben