Firefox Favoriten

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Hallo,

ist es möglich bei Firefox die Favorite links in einer Spalte anzeigen zu lassen so wie es früher immer im IE war ?
 

das Neutrum

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
460
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du STRG+B.
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Ja genau, mir fehlen einfach die Buttons dafür in der Taskleiste Oben,thx
 

t4mm3r

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.436
*hier stand mist*

einfach lesezeichen rechtsklick, auf leiste anzeigen lassen
 

LucaScaletta

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
96
Hi,

im FF --> Taste ALT für das Einblenden des Menüs - drücken und über Ansicht / Sidebar / Lesezeichen (STRG+B) aktivieren.
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.122
Danke das hat schonmal geklappt, ist nicht so einfach wenn man jahrelang mit dem IE surft und dann auf Firefox umsteigt. Jetzt hab ich noch zwei Sachen die mich stören.

1. Wie muß ich das einstellen das immer wenn ich aus meinen Favoriten einen Link auswäle dann auch ein neuer Reiter angelegt wird oben. Immer wenn ich jetzt eine neue Seite öffne wird die vorher geöffnete überschrieben, das passt mir nicht wenn ich zwischen 2-3 Seiten hin und herspringen muss.

2. Mir fehlt dann noch rechts oben in der Ecke ein Kreuz zum schließen aller Seiten, oder das Zeichen zum minimieren usw. ich denke ihr wisst was ich meine. Ist das auch möglich ?

Danke für eure Hilfe....
 
Top