Firefox freeze bei Youtube

pitman-87

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
60
Hi Leute,

hab ein seltsames problem und zwar freezed FF immer mal bei YT videos, ka warum.

FF: Beta Channel, aktuell 7.0 glaube
FlashPlayer: aktuellste, 10.3....
Win7 64-bit, AMD Phenom II X4 955, HD 5870 8Gb RAM bla (glaub ist eh ein SW problem)


Add-Ons:
- Adblock + PopUp-Addon
- FlagFox
- IM Translator
- XMarks

Hab eig keine Probleme mit FF oder sonstige, aber was mir aufgefallen ist:

Ich schaue mir ein Video auf YT an FullScreen und meist 1080p, wenns video fertig ist mach ich FullScreen weg und lade das nächste video, seite fängt an zu laden und hängt dann für ca. 5 sec., kein Ahnung warum hab FF deinstalliert und frisch draufgemacht, auch den FlashPlayer und hängt immernoch, dabei isses egal ob es auf YT ist oder ein eingebettetes Video.

Jemand ähnluiche Probleme?
 
Evtl. wegen der beta version mal den "alten" versucht bzw. war es schon beim "alten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft wird beim Löschen von FF nicht das Profil gelöscht. Lösch das mal stattdessen.
 
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung, gibt leider doch immer wieder Probleme damit.

Einfach Rechtsklick ins Youtube-Fenster -> Einstellungen -> Hacken raus bei Hardwarebeschleunigung
 
Ein_Freund schrieb:
Evtl. wegen der beta version mal den "alten" versucht bzw. war es schon beim "alten"

Naja ist schon ein paar Wochen (Monate?) so und da waren auch zB die 6er final drauf usw, also behaupte ich mal stur es liegt nicht daran :D

Augen1337 schrieb:
Oft wird beim Löschen von FF nicht das Profil gelöscht. Lösch das mal stattdessen.

Wenn du den Ordner in AppData meinst dann hatte ich den schonmal gelöscht ^^

lapeno schrieb:
Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung, gibt leider doch immer wieder Probleme damit.

Einfach Rechtsklick ins Youtube-Fenster -> Einstellungen -> Hacken raus bei Hardwarebeschleunigung

Hardwarebeschleunigung ist generell aus.
Ergänzung ()

Jemand noch eine andere Idee bzw hat jemand auch das Problem?

Vll liegts ja auch am GraKa treiber, schmiert manchmal ab Und ich seh nur nen grünes Bild bei Videos, hat aber eig nix mit den oben genannten Problem zu tun, bzw ist schon ne weile nicht mehr vorgekommen.
 
Zurück
Oben