NAS

LDOD: Lila freeze bei YouTube?!

scarface1980

Newbie
Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche immer das Problem, dass bei YouTube der PC hängen bleibt.
Java und Flash wurde neu installiert.

Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?

Mein System ist ein Intel i5 2500k auf ASRock Z68 Pro3 und Win7 64Bit auf SSD, NVidia GTX 560 TI und 8GB Ram.

Wie soll ich das machen? Drüberinstalliert habe ich schon probiert... habe den 296.10 drauf.

hallo

ich hab dasselbe problem, wollte grad posten.^^ ich hab ein ähnliches system, nicht dasselbe mb und weniger ram. dieses problem habe ich dann erlebt, wenn ich youtube im vollbildmodus hatte. mein freeze sieht dann etwas unhübscher aus. den hab ich während dem lol gekriegt, aber es unterscheidet sich kaum von den youtubefreezes.

gruss, speedyjoe

Anhänge

• DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 170
Wie geil, ich bin nicht allein ;)

Habe die Freezes übrigens auch nur im Vollbildmodus. Die Maus (wird zum Strich) kann ich weiter bewegen und der Sound läuft noch weiter...

Rechtskick auf ein Flashobjekt, Globale Einstellungen, Häkchen bei Hardwarebeschleunigung wegnehmen.

Inzersdorfer schrieb:
Rechtskick auf ein Flashobjekt, Globale Einstellungen, Häkchen bei Hardwarebeschleunigung wegnehmen.

Ist unter Rechtsklick > Einstellungen...

Danke für den Tip, wenn das alles war, besten Dank! :)

Falls nicht, melden wir uns wieder ;)

Tja, die Übersetzung aus dem Englischen leidet halt etwas (Gobal Settings = Einstellungen).

Selbe Problem hier, scheint n flash spezifisches Problem zu sein.
Ich hatte mich wirklich erschrocken als der screen einfror da es das typische Bild von defekten VRAM gab.
Aber es scheint wirklich nur ein flash spezifisches Problem zu sein.

Zurück
Oben