Firefox geht nicht als Standard-Browser!

HilRoy

Ensign
Ich hab mir den Firefox jetzt installiert und auch gleich als Standardbrowser eingestellt, als die Abfrage vom Firefox-browser kam.
Doch jedesmal wenn ich mit freenet.de (Power-Tarif) ins internet gehe, dann öffnet sich aber immer noch der i-explorer :mad:

Was muss ich nun machen damit sich nur noch der Firefox öffnet, wenn ich ins i-net gehe ?

Danke

benutze Programmzugriff und -standards.

hast du winxp ab sp1? wenn ja musst du unter programmzugriff und standards (in systemsteuerung->software) noch den firefox festlegen.

Ich gehe mal davon aus das sich dieses Einwahltool nicht darum schert was Standard ist, sondern generell den IE startet. Eigentlich sollte es ganz normal funktionieren, wenn du den Zugang einfach manuell über das DFÜ-Netzwerk konfigurierst.

Ja also mein browsereinstellungen waren schon auf Firefox.
Also wirds wohl mit dem Einwahltool von freenet liegen.

Naja gut dann probier ichs mal übers DFÜ.

so jetzt hab ich mir die DFÜ-Verbindung eingerichtet. Nur ich find irgendwie nicht die option, dass ich einstellen kann, dass wenn ich ins i-net gehe der firefox auch mitgestartet wird.
denn so öffnet jetzt eben gar kein browser.

Kann man das irgendwo einstellen?

naja das wirst du nicht einstellen können, meines Wissens nach, aber den Klick auf den Firefox Icon wirst noch schaffen denk ich ;)

Ja ich denk auch dass ich das gerade noch so schaffen werde ! ;)

Ich wollt eben nur wissen ob man da was einstellen kann, denn wenn ja wärs einfach praktisch.

cu

Zurück
Oben