Frieso
Lt. Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 1.485
Hi,
ich habe das problem, dass firefox (und auch der steam-browser) nicht, bzw. sehr langsam die seiten laden. Jetzt bin ich grade über den IE drin und es geht alles super, auch skype und hamachi sind online.
Manchmal lässt sich das problem durch ziehen und erneutes anstecken des w-lan Sticks lösen. Aber eben nur manchmal..
ICh bin jetzt total ratlos, woran das liegt.
Die windows-Firewall ist aus, AntiVir blockt es nicht..
Woran kann das liegen?
ich habe das problem, dass firefox (und auch der steam-browser) nicht, bzw. sehr langsam die seiten laden. Jetzt bin ich grade über den IE drin und es geht alles super, auch skype und hamachi sind online.
Manchmal lässt sich das problem durch ziehen und erneutes anstecken des w-lan Sticks lösen. Aber eben nur manchmal..
ICh bin jetzt total ratlos, woran das liegt.
Die windows-Firewall ist aus, AntiVir blockt es nicht..
Woran kann das liegen?