Firefox Medien/Audio blockieren

Nicht die Mama schrieb:
Und welches Bild meinst du?
Na, das (2.) Bild mit dem schwarzen Hintergrund und den bunten Pfeilen aus meinem #9.

Wenn Du keine Probleme mit dem "Stop des Autoplay" hast, dann ist doch alles "in Butter ... đź’¨ ... :).

@Gleipnir
Vielleicht liegt's ja an Twitch und nicht am Firefox-Browser ... :confused_alt:
Mich hat das jedenfalls auch ein bisschen genervt, aber ich "twitche" ja nicht.
Tut mir leid fĂĽr Dich. Habe auch im Netz (auĂźer der GEMA-Geschichte) nichts dazu gefunden.

GrĂĽĂźe, TM
Ergänzung ()

Gleipnir schrieb:
Stream lasse ja manchmal auch so neben bei laufen und mache was anderes (z.Bsp. kochen) bis mir die Ruhe auffällt und ach ja da war was.
Bei YT geht das zum GlĂĽck mit der Autoplay-Erlaubnis fĂĽr's Abspielen von Playlists.

das nicht abspeichern der Ausnahmen muss jedenfalls an Firefox liegen

"Muss" nicht, aber "kann".

Woher nimmst Du die Gewissheit?

Hast Du denn Deine eigenen Einstellungen in der config geprĂĽft?

Man kann oben die Bedingen umstellen was sich Firefox auch nach einem Neustart merkt, hat ein Suchfeld und unten 2 Schaltflächen, eine wo man alle gespeicherten Urls und eine wo man nur den markierten löschen kann.
Mozilla schreibt nichts das man irgendwo noch was einstellen/aktivieren muss, will man Ausnahmen hinzufügen benutzt man die Schaltfläche neben der Url oder Rechtsklick auf eine freie Fläche der Webseite - Seiteninformationen anzeigen - Berechtigungen, gespeichert wird aber nur wenn die Bedingungen abweichend sind.

ZurĂĽck
Oben