FireFox oder Internet Explorer?

AW: FireFox oder Internet Explorer???

MöCkY schrieb:
da beide sehr stark verbreitet sind, damit ein bessers bzw. sinnvollers angriffziehl, darum opera :)

So wie ihr hier Opera befürwortet, wird das wohl mit dem 'weniger stark verbreitet' nicht mehr lange der Fall sein! :D

th_klosen.jpg
:D

firefox und opera 4tw

opera und für notfälle ie

was mir nur stinkt.. irgendwie scheint superfetch bei opera nicht zu wirken.

ob ms dahinter steckt ?!?

Kurz und knapp Firefox, alles andere macht Impotent :D wahaha

ne ich weiss es doch über dich ^^ deine PN, na schon vergessen :D

ne Spass beiseite aber ich finde Firefox sicherer und Stabiler, mit IE hatte ich so meine Probleme aber seit ich Vista habe funktioniert IE bei mir super naja aber ich habe mich schon an den kleinen süßen Fuchs gewöhnt ^^

bin gestern erst umgestiegn auf Firefox. Also seit ich ein PC habe, hatte ich Internet Explorer. Und bisher funzt wirklich alles wie es soll. Die Add-Ons sind wirklich genial. Hab mir erstma das Wettertool runtergeladen und gleich nen anderen Theme "Blue Ice"
also wirklich super ^^

Firefox :D

@ Drachton
Blue Ice habe ich auch :)

hatte eig. nie probs mit Internetexplorer 6, bis dann die nr. 7 rauskam, ich lade mir das ding und stelle nach der Installatíon fest, "hey ist das ma lahm :D", wollte das gerät deinstallieren, hatte aber probleme, man muss unter Software "erweiterungen" oder so anzeigen lassen. ok ich hab das ding deinstalliert (also nur IE7) und dann geht nr6 auch nicht mehr. Und wie lädt man ohne Browser einen neuen Browser runter? Richtig, über ICQ, ich musste mir Firefox über ICQ schicken lassen... OMG, mit Firefox war ich aber immer zufrieden, schneller aufbau, schönes design, schöne Googleschnellstartleiste, alles super und noch nie Probs gehabt.

also meine Wahl: Firefox
mfG dene_mudda

Also ich persönlich mag den IE7 am liebsten. Er sieht gut aus und seit der 7 Version hat er aus einige neue Sachen bekommen. Der IE6 ist wirklich ein alter Knochen, aber den IE7 kann ich wirklich sehr empfehlen.

Gruß Carlos

Firefox.
Nach eigener Erfahrung stellt Opera noch weniger Seiten korrekt da als es Firefox manchmal tut und bei diesem gibts ja IE Tab.

Liest eigentlich niemand VOR dem posten solcher tollen Fragen mal das "Anleitungen & häufig gestellte Fragen"-Forum?

In meiner Signatur habe ich den Vergleich extra verlinkt.

Der IE 7 ist von der Bedienung her verkorkster als der IE 6 und FF und Opera. Er startet nur schneller, weil er beim OS-Boot gleich in weiten Teilen mit geladen wird. Sobald man den Fuchs das zweite Mal startet, fährt er merklich schneller hoch. Der Opera sowieso, der ist von Haus aus gut optimiert und selbst wenn man den HDD-Cache abschaltet, verbrät er weniger RAM als der FF und marginal mehr als der IE 7 -und der lagert alles auf die Platte aus.

Zurück
Oben