Firefox Oder was

L

Late ant

Gast
Ich habe ein sehr Merkwürdiges Proplem ich versuche es zu mal erklären.

gestern habe ich mein Internet eingerichtet und es geht auch aber nur wenn ich auf einen Ordner gehe z.b. Eigene Dateien und dann in die Adressleiste meine seite eingebe z.b. www.gmx.de.
Aber wenn ich das ganze bein Moziller fierefox machen will geht es nicht auch wenn ich den internet explorer öffnen will und eine Seite aufrufen will.

Bitte um Antwort

Sorry die Frage ist ein wenig unverständlich. Du kommst über den Windows Explorer ins World Wide Web, aber direkt über den IE und den Firefox nicht?

/EDIT
Was sagt der IE oder Firefox wenn du eine Adresse eingibst?

Kannst mal versuchen im Dateimanager unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen das entsprechende Programm direkt zuzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Führe den Netzwerkverbindungsasistenten erneut aus. Geh dazu in die in den Ordner, wo deine LAN-Verbindungen aufgelistet sind und klicke dann auf "Neue Verbindung erstellen" (findest du links).

Verbindung mit dem Internet Herstellen --> Verbindung manuell einrichten: Je nach dem, wie du ins Internet gehst: "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" (kein Router) oder "Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen" (Router) Dann müssten die Einstellungen neu eintragen worden sein, und dein Problem hat sich hoffentlich gelöst.

Gruß Andy:)

Ok ich das habe ich geschaft jetzt komm Proplem nummer 2 und zwar ich habe einen Steam accaunt von cs source, wenn ich ein spiel öffnen will zeigt er mir keine Server an
ich habe echt keine ahnung worann das liegen kann.
bitte um Hilfe
Danke

Hast du einen Router?
Hat du einen Software Firewall Lösung auf deinem System installiert?

ja ich habe einen Router

wenn man mein Netzwerk Kabel aus den Pc verfolgt geht es ers in eine Hub dann in denn Router dann in denn Splitt und dann in die acor Bückse da wo das intenat raus kommt.

ich habe eine SMC router, aber im Thread steht das es nicht daran liegen kann aber ich habe echt keine ahnung von sowas, kannst du mir das vieleicht schilder wie ich das Proplem lösen Kann.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben