Firefox ohne Adressleiste

RSI-Neuling

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Ich hab mich soben etwas selber ausgespielt.

Und zwar habe ich im Firefox einfach mal die Haken aus Menü und Adressleiste herausgenommen, und nun kann ich nix mehr eingeben und diese Leiste auch nicht mehr herstellen.

Woltle nur mal schauen wie es aussieht, und nun das.

Hat einer ne Ahnung wie ich das wieder herstelle?

Andy
 

Blackstreet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
23
moin,

klick mit er rechten maustaste oben auf die leiste,wenns nicht gleich klappt probier mehrere stellen aus irgendwann sollte dann ein menu aufgehen in dem du wieder Adress und Navigationsleiste anklicken kannst
 

fliger5

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.290
Alternative: Firefox runter und nimm Iron SRWare. Ist Chrome nur halt modifiziert, ohne Google Spy usw. Interface ist auch auf ein Minimum reduziert.
 

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780
Drück mal die ALT Taste. Dann sollte eigentlich ein Menü wieder erscheinen.

Lol, wie dir hier gleich ein anderer Browser angedreht wird. :p
 

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Ist ja geil, das wars wirklich ^^

Danke.

Andy
 

ebai.slavic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.626
Echt schlimm man, anstatt ne anständig Lösung parat zu haben, einfach mit nem neuen Browser ankommen -.- Arme Welt!

*Hey bei meinem Auto isind die Reifen runtergefahren, soll ich nun 'n neues kaufen?!?*

Richtig, einfach "Alt" Taste drücken und bei Extras wieder das deaktivierte Zeug herholen
 
Top