Firefox Popup-Fehler

trabifant

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.252
Hallo,

ich zeig euch am besten einfach mal ein Bild. Das wird das Problem am besten beschreiben.



Kann mir jemand sagen, wie ich den rechten Rand wieder hinbekomme? Ich habe leider keine Ahnung, warum auf einmal so viel von dem Popup fehlt. Auf manchen Seiten erscheint dann wenigstens noch ein Scrollbalken, so dass ich von links nach rechts kommen, aber eben auf www.last.fm nicht. Ich habe keine Ahnung an was das liegt.

Habt ihr eine Idee?

trabi
 

trabifant

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.252
OK. Konnte es eben gerade selber lösen.
Es liegt an der FoxyTunes Erweiterung. Wer also ein ähnliches Problem hat, der sollte die mal deinstallieren.

Sorry, kann geschlossen werden.
 
Top