TeamViewer Motive 4

Firefox-Programmfenster wird immer klein geöffnet

dimitrif

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein Problem, bei wird komischerweise Das Programmfenster vom Firefox immer verkleinert geöffnet. Das bedeutet, ich muss immer auf Vergrößern kliecken. In den Einstellungen finde ich nichts, ich dachte es wird automatisch vom letzten Status übernommen.
Übrigens, auf ein mal sind auch alle Suchmaschienen bei mir weg - aus irgendwelchen nicht erklärbaren Gründen :(

Wer kann mir helfen?

.....hallo; ich kann dir zwar nicht helfen, aber trösten:) ;ist bei mir genauso;hatte das schon öfter, legte sich aber irgend wann wieder;lästig war's nur,wenn ich ein zweites fenster öffnen wollte,u.das erste für einen vergleich brauchte.
gruss R.E.

Hallo,

ihr könnt die Configfile "localstore.rdf" im Profilverzeichnis umbennen/löschen.

Dabei muss der Fx geschlossen sein und durchgeführte Anpassungen, z.B. Icons in der Toolbar ... müssen neu eingrichtet werden.

Bei einem Neustart des Fx, wird die Datei mit den Standardeinstellungen erstellt.

Die Datei befindet sich s.u. und der Name "y0996k5d.default" variiert bei den ersten 8 Stellen.

C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\y0996k5d.default

mfg

Ria

und als letztes kann man noch einen rechtsklick auf das firefox-symbol machen und unter eigenschaften die fenstergrösse "maximiert vorgeben"

Zurück
Oben