Firefox speichert Lesezeichen etc. nicht

Glückspirat86

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
34
Hallo,

ich habe folgendes problem:
Nach Xp Neuinstallation habe ich wie immer Firefox installiert.
Auf einmal habe ich aber das problem, dass wenn ich Einstellungen unter "Anzeige" änder oder Lesezeichen hinzufüge nach dem beenden von firefox nicht mehr erscheinen. Firefox ist dann wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurückgesetzt.
Ich habe sowohl firefox 1.5 als auch 2.0 probiert, bei beiden das selbe Problem.

kann mir jemand helfen?

Edit: habe den Schreibschutz bereits entfernt, trotzdem noch das Problem.
Edit2: Sehe gerade, dass der Ordner trotzdem noch schreibgeschützt ist, lässt sich irgendwie nicht deaktivieren.

Gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Glückspirat86

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
34
ok, Problem ist gelöst. Entschuldigt habe die bestehenden Threads übersehen.

Aber wie kann man nur eine so verbugte scheiß Version rausbringen:mad:
 
Top