Firefox stürzt dauernd ab

AW: Firefox stürtzt dauernd ab

Hast Du evtl. den AdBlocker installiert?
Zuhause Crasht der FF auch oft weg, da hab ich ADB drauf auf dem NB ist er nicht installiert und da habe ich keine Crashs. Ist so meine Beobachtung der letzten Zeit.

Ja AdBlocker plus ist installiert. Werde ich mal deaktivieren oder noch besser deintallieren, und schauen was sich verändert.

Ich hatte AdBlocker Plus vor den Abstürtzen und hatte ihn danach deinstalliert und Firefox stürtzte immer noch ab. Jetzt habe ich ihn wieder.

Bei mir leider das gleiche :(

Hallo

Ja die 3.5 Version ist echt schrecklich

Hab auch nur Probleme

Weis jemand wo man die Letzte Firefox Version Downloaden kann oder zu mindest den Namen der letzten Version

MoeAFJ12 schrieb:
[...]
Ich hab seit 1 Monat das Problem. Keine Chance. AUßerdem habe ich auh noch ein anderes Problem mit Firefox und zwar das sich immer solche Pop-Ups öffnen, welche aber nicht im Firefox Fenster geöffnet werden sondern in einem Fenster mit diesem Symbol(siehe Anhang)

MfG

MoE

Sieht so aus, als ob du Adware (Werbesoftware) auf deinem Computer hast.

Du kannst ja mal auf http://www.eset.com/onlinescan/ einen Scan-Vorgang ausführen und schauen, ob der irgendwelche Ad-/Spy-/Malware auf deinem PC erkennt. Dafür musst du aber den IE benutzen.

@MrPsst

Ich habe noch Version 2.0.0.17 und 3.0.3 auf dem Rechner, Interesse? Wenn ja, schick mir fix deine Mailadresse...

Mein FF 3.5 stürzt zwar nicht aber aber freezed teilweise mal 10 Sekunden. Danach geht er dann wieder.

Das ist schon ein bißchen nervig. Da wird FF noch was nachbessern dürfen

Kannst aber nicht über den 3.5 drüberinstallieren, oder?

Nee habe die 3.5 vorher mit der Systemsteuerung Deinstalliert, hab aber meine Daten nicht löschen lassen
Und dann habe ich die alte Version Installiert, alle Addons Plugins waren noch da und haben funktioniert

jetzt läuft wieder alles wie geschmiert

Gibt ja nun 3.5.1, werde ich heut Abend mal testen. Vielleicht wirds ja damit auch schon besser.

Jimmy_C schrieb:
Gibt ja nun 3.5.1, werde ich heut Abend mal testen. Vielleicht wirds ja damit auch schon besser.

Also bei mir stürzt Firefox immer noch bei bestimmten Seiten ab.

MfG

MoE

Ich hab wieder auf 3.0.11 zurückgerüstet. Nun passts wieder.

Komisch, aber okay :D Aber probiert doch einfach, nochmal zu updaten, v3.5 ist schon etwas cooler...

Bin momentan etwas skeptisch, denn auch 3.5.1 hatte bei mir keine Besserung gebracht.
Wenns lief, dann rasend schnell. Aber oft liefs halt gar nicht. :(

So gerne ich den FF benutze und so sehr ich mich daran gewöhnt habe, die neuen Versionen sind bei mir immer erst ab *.*.9-11 brauchbar.

FF3 brauchte ich vor 3.0.5 gar nicht installieren, da hat die Hälfte nicht funktioniert :mad:

Es liegt nicht an Firefox, sondern an deinen Windows System das einfach nur total zugemüllt ist und schlecht gewartet worden ist erzähl mir nichts anders.

Benutze Firefox in der neuen Version seid 3.5 Beta 4 und ich hatte nicht einen Absturz gar keinen wobei ich sagen muss das ich auch vor kurzem mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe.

Zurück
Oben