TeamViewer Motive 4

Firefox überlastet meine CPU

sancezz

Lieutenant
Hallo zusammen

Wenn ich meinen PC starte und Firefox öffne und schnell nur eine Seite öffne (z.b. computerbase), danach den Browser minimiere und ein Game starte (CS Source, Battlefield Vietnam + 2, Comman & Conquer), steigt der CPU-Verbrauch auf 100% und dies verursacht Firefox, der hat einen Anteil von 99%.
Schliesse ich Firefox, dann läuft alles normal.
Kennt da jemand dieses Problem oder ev einen Lösungsweg?

Hi

hab auch schon ewig diese Performanceprobleme mit Firefox ... wenn er läuft isses ok - aber bis er läuft ;) - daher nutze ich, wenn kein Browser offen ist, aber ich fix was nachschauen muß lieber den IExplorer - klick drauf, paar ms und das teil ist startbereit.

Bei längerer Laufzeit nervt beim Firefox sein stark zunehmender Speicherbedarf ... wenn ich den mal 24h laufen habe (fragt net warum - kommt aufm Server mal vor *G*), hat der mal eben 200-300MB Speicher belegt - da tut sich auch wenig ... ist aber kein Bug ;( Sondern nen Feature - geht wohl darum irgendwelche Seiten vorzuhalten (vorallem nutze ich mit dem Firefox auf dem Server nur 2 Seiten ....)

Zudem kann ich mit dem Firefox meinen Apache abschießen ;) Ruf nen Script auf welches nur PHP-Abfragen enthält - kein html - es kommt also nur eine leere Seite - beim FF stürzt da hin und wieder der Apache ab (davor ist der FF nicht mehr zu bedienen!) - mit dem IExplorer hab ich absolut keine Probleme - Apache läuft, Browser ist bedienbar ...

Solangsam hab ich das gefühl das der FF mit der Entwicklung immer schlechter wird :( ... naja aber bis auf so sonderfälle (php-Entwicklung, "Fast-Browsing" (c) und 24h-Betrieb) bin ich mit dem FF eigentlich zufrieden ;)

Gruß
Wulfman

Zurück
Oben