Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim aktuellen Firefox 14 ist es möglich, die Sprache der Benutzeroberfläche (GUI) zu wechseln. In meinem Fall wollte ich bei Firefox die Sprachen Deutsch und Englisch nutzen.
Ja hab gerade probiert sie zu updaten. Klappt aber nicht. Das problem ist halt dass die Plug-Ins von Kaspersky sind und daas ja das progmramm ist das für die Sicherheit zuständuig ist!
Ich weiss nicht ob das mit dem zwingen schlau ist..
Das Plugin schaut nur ob die Links sicher sind. Welches Antiviren Programm nutzt du? I.d.R. überwacht dies auch den Browser bzw. Firefox erkennt auch selbst unsichere URL's und block solche Webseiten gehe ich davon aus
Ich weiss nicht ob das mit dem zwingen schlau ist..
Beim aktuellen Firefox 14 ist es möglich, die Sprache der Benutzeroberfläche (GUI) zu wechseln. In meinem Fall wollte ich bei Firefox die Sprachen Deutsch und Englisch nutzen.
@Living_Hiigh: Der Inkompatibilität der Kaspersky-Plugins im Firefox wirst du regelmäßig begegnen (klick!). Da der Datenverkehr jedoch weiterhin überwacht wird, wird die Sicherheit deines Rechners davon nicht berührt.