Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meinen FF3 so konfigurieren, dass die Chronik nach 3 Tagen automatisch gelöscht wird?
Bis jetzt habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, die Chronik nach Beenden der Sitzung zu löschen.
Hm, wenn ich hier zB 3 Tage einstelle, und weiter unten auf der Registerkarte 'Datenschutz' bei 'Private Daten' die automatische Löschung der Chronik aktiviere (auf Button 'Einstellungen') , löscht er sie trotzdem nach jeder Sitzung.
Und wenn ich das Häkchen vor Chronik wegmache, löscht er sie gar nicht.
Ich denke, ich habs gefunden. War nicht ganz so einfach, weils nämlich nicht über die Standart-Firefox Oberfläche einzustellen ist.
Um die Chronik nach x Tagen löschen zu lassen, muss man einen Schalter in der config von FF ändern. (about:config in die Adressleiste)
browser.history_expire_days_min 3 (Das ist der Wert, den man auch über die Oberfläche ändern kann, min steht für mindestens
browser.history_expire_days 3 (Das ist der wichtige Wert, nach diesem wird die Chonik definitiv gelöscht. )
Noch nicht getestet, wie auch, jedoch bin ich zuversichtlich!