Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bounty1410:
Sorry, auch wegen der art wie ich geantwortet habe, aber wenn du nur wissen wolltest ob die fritzprotect software die einstellungen in der Fritzbox ändert, wieso hast du nicht von anfang an danach gefragt ?
Anstatt zu fragen ob es grundsätzlich ausreicht firewall X und Y zu kombinieren, hättest du ja mal direkt fragen können was du wissen willst.
@all:
Falls das übrigens tatsächlich stimmt das die Fritz software, die hardwarefirewall manipulieren kann dann wäre das ja ein grosses sicherheitsleck in der besagten fritzbox. Stell dir vor dein virus/trojaner hat eine abfrage, falls es eine fritzbox ist dann kann ich sich der trojaner hier und da bei der fritzbox melden und einstellungen nach belieben ändern. Dmit wird auch gleich die einkommende firewall ausserkraft gesetzt.
es geht nicht ums manipulieren sondern nur um die tatsache, dass sich beides prima ergänzt und sonst nix.
ich will einfach nur den gesamten traffic kontrollieren können --- also rein und raus.