Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Problem mit einer Fritzbox. Die FB verbindet sich ganz normal mit DSL und bekommt eine IP.
Aber man kommt nicht ins Internet.
Woran kann das liegen?
Denn deine Beschreibung ist ... ich stehe vor einem Haus mit einer Tür ... aber ich komme nicht rein.
Du beschreibst nicht das du ein Schlüsselbund hast ... die Tür noch ein Zahlenschloss hat ... oder einen Elektrischen entriegler.
Sowie eine Kamera wo jemand überprüft ob du rein kannst.
Also es geht um ein grösseres Netztwerk welches unverändert nun schon Jahre läuft. Die Fritzbox llief auch ca 1 Jahr bis heute. Wie gesagt ich würde gerne wissen warum man trotz DSL und IP Zuweisung des Providers keine Verbindung mehr bekommt. Es wurde nichts verändert. Kann das auf Probleme beim Provider hindeuten?
Danke schonmal für eure Antworten.
Achso die Fritzbox aktualisiert auch die Uhrzeit nicht mehr und kann keine Updates suchen trotz IP.
Ich glaub eine Fritzbox hat so komische Seiten die man aufrufen kann mit der Geräte IP und einem Passwort da kann man dann auch schauen ob eine Verbindung da ist ..
Aber mach ruhig so weiter Kopf <-> Tür ... das hilft dir sicher die Lösung sehr schnell zu finden.