Firmware 3GS

Horschti_1992

Ensign
Wo krieg ich verdammt nochmal die Firmware 3.0 für den Jailbreak für's iPone 3 GS her? Ich suche schon seit 3h und finde einfach nix. bzw ich finde etwas was mich aber nicht weiterbringt!

Auf dieser seite:

http://touch-mania.com/2009/06/17/apple-iphone-veroffentlicht-firmware-30-download-os-30/

sind die links zu allen Firmwares von apples geräten! wenn ich da dann auf 3GS drücke oda auch bei allen andren, kommt nur ein langer link und nichts passiert. was muss ich da denn noch machen das der download gestartet wird?

bitte helft mir und schreibt eure ideen dazu! würd mich echt freuen!

Gruß Horschti

Also ich hab jetzt nur noch ein Problem! Wenn man die Firmware bei egal welcher Seite runterläd bekommt man nicht die Firmware als eine ipsw datei sondern viele kleine Dateien mit denen ich überhaupt nix anfangen kann! Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekomm das ich endlich den Jailbreak durchführen kann? Dann schreibt mir doch bitte hier! Ich hab heut echt den ganzen Tag rumgedocktert wie ich das endlich hinbekomm aber ich hab es immernoch net geschafft und damit der Tag net ganz erfolglos wird und es anderen Usern auch ne Hilfe sein wird dann schreibt doch bitte hier!

Gruß Horschti_1992

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Problem?

Bei Google mal eben nach "iphone firmware download" gesucht... 1. Treffer ist was du suchst.

Guckst du da: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Richtiges Gerät auswählen, auf Download klicken und runterladen. Ist de Original Firmware welche man mit den Tools bearbeiten also Jailbreaken kann.

EDIT: Wenn du ganz viele unbrauchbare Dateien bekommst, nutzt du evtl. einen Download Manager der nichts taugt. Ich lade es ganz normal mit Firefox 3.5 und kann es auch von der Seite laden welche du verlinkt hast.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist ganz genau der gleiche mist! 1000nde dateien die ich net gebrauchen kann! lad das mal einfach so runter auch wenn du es net gebrauchen kannst und dann siehst du das das net eine einzige datei ist also ipsw......würdsch mir echt nen gefallen tun!

ich versteh das einfach net! das hatte ich mit meinem iPod touch noch nie!

Gruß

Horschti_1992

Achte darauf das du keinen Download Manager benutzt und nimm mal einen anderen Browser! Weils du bist zieh ich mir die Software nacher mal sinnlos nur damit dus endlich kapierst das es nicht an den Webseiten sondern an deiner Koniguration liegt!

Btw ich hab ein Iphone 3G (ohne S) und habe die SW schon zig mal runtergeladen! Es ging immer.

Bilder siehe Anhang.

@Kingfisher OK wie willst du ihm die SW per PN schicken? ein Link nützt ihm auch nichts er wird sie nicht downloaden können. Beide Seiten die hier im Thread verlinkt sind bieten die korrekte SW an!

Greetz

Anhänge

• Download.JPG
    Download.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 450
  • Datei.JPG
    Datei.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Ok auch gut... Aber wenn ich Horschti_1992 wäre würde ich mal meine Browser/Internet Config checken. Da stimmt 100 pro etwas nicht.

Greetz

Hat er eigentlich eine Firmware mit bereits durchgeführtem Jailbreak gesucht oder die normale? Wie hat er die nicht einfach über iTunes geladen und dann eben per Tools bearbeitet? Wäre wohl die einfachste und stressfreiste Lösung!

Oder purplera1n. Wäre das einfachste...

NEiN also es lag 100% zwar an meinem Browser ich benutze Mac und habe dann auch die Firmware über Windows Explorer gezogen und da hat er sie zwar geladen aber am ende war das nicht eine ipsw datei sondern 1000 dateien mit denen ich nix anfangen konnte! das war immer das problem!

Aber jetzt durch Kingfisher O.K. bin ich jetzt glücklicher besitzer eines gejailbreakten iPhone 3GS....danke nochmal :)

NA..... hast ja jetzt auch durch mich ;-)

Grüßle Horschti

Zurück
Oben