Firmware/BIOS-Updates gegen Spectre?

Hallo Daniel
die Ticketnr ist 774222
 
Hallo Renti,

danke für die Ticketnummer, der Kollege ist dran. Wenn ich das richtig lese, dann hängt der Bluescreen wahrscheinlich damit zusammen, dass Du das CPU Overclocking ausprobiert hast.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Hallo Daniel,
nachdem ich das Media 17 und das xmg Pro 17 zurückgeschickt habe , habe ich nun das xmg Pro 17 mit den aktuellen Prozesssor und Betriebssystem auf der kleinen SSD erhalten. Habe mich mal so langsam durch alles durchgearbeitet und muss sagen ein Traumgerät ,so wie ich es mir vorgestellt habe .Da knarzt nichts, auch laufen die Lüfter absolut leise,(kann die anderen hier gar nicht verstehen das die sooo laute Lüftergeräusche haben.)Jetzt habe ich mal eine Frage, auf der Rückseite des Gerätes steht Subwoofer ,ist da einer eingebaut oder nicht? Wenn ja wie aktiviere ich den ?
 
Hallo Renti,

den Subwoofer kannst du nicht separat ansprechen. Dieser ist immer aktiviert, aufgrund seiner Größe aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem "richtigen" Standsubwoofer.

Hast du die Soundblaster Software installiert? Diese kitzelt aus dem Soundsystem nämlich nochmal ein paar Körner ;)

Grüße
XMG|Thomas
 
Hallo Thomas,
wenn die soundblaster Software von euch aus noch nicht installiert war, habe ich noch nichts installiert.
Ist die Software auf den Stick der beim Laptop dabei ist? Unter welcher Bezeichnung finde ich diese auf den Stick?
 
Zurück
Oben