News Firmware-Update für AVMs Fritz!Box Fon WLAN 7390

Jepp, haben wir auch nur bezahlt. Habe sie seit einer Woche.

Ich wette du hast bei 1und1 gerade einen Tarifwechsel gemacht?!
 
AVMs Updates sind mustergültig.Immer wieder schön zu hören, was für komplett neue Features nachgeliefert werden.
 
@karod3

Richtig aber war ein Umzug und somit dann auch nen neuen Vertrag.
 
TK-Shockwave schrieb:
Die AT/CH und International Verison gehen wie immer leer aus!
Toll meine FritzBox 7390 International bekommt mal wieder kein Update...wozu habe ich knapp 350€ gezahlt, für unmaintained Schrott?

Hmmmm, wolltest Du Dich nur mal ein bißchen ausheulen, oder hast Du die Frage mal AVM gestellt? ;)
 
Der einfachste Weg zum Updaten der Firmware ist die automatische Update-Suche der Fritz!Box-Oberfläche, alternativ kann man sie aber auch über den Download-Bereich der AVM-Seite beziehen.

Fettgedrucktes stimmt nicht, denn da wird die neue FW wie schon die letzten zwei nur als Online Update angeboten.

Allerdings kann man sie über AVM's FTP Server beziehen:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7390/firmware/
 
Die box ansich ist schon nicht schlecht aber manche sachen sind schon n bisse merkwürdige gelöst. Wie z.b. das mal das gastwlan nur an und ausmachen kann aber richtig konfigurieren is da nich oder das in der übersicht fürs netzwerk alle (gast und nich gast)im selben subnet angezeigt werden was sie definitiv nicht ist um nur ein paar dinge zu nennen
 
Olunixus schrieb:
woran erkenne ich eigentlich, ob ich eine deutsche oder eine " AT/CH und International Verison " der fritzbox habe?

an der Artikelnummer unten auf der Box

20002448 => deutsch (Annex B, deutsche GUI)
20002486 => A/CH (Annex A+B, deutsche GUI)
20002484 => International (Annex A+B, 5-sprachige GUI)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke :) und was bringen die unterschiedlichen versionen?! sonst iwrd doch auch immer auf die masse gesetzt um den preis zu drücken... könnte man gleich eine für alles machen.
 
Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit der Box in Verbindung mit einem Infineon 10.8.4.0 DSLAM gemacht.

@ 1&1 Upgrade homie(s):
Ich hoffe für dich, du hängst nicht an einem Infineon DSLAM :evillol:
 
Ich bin auch an einem Infineon 10.8.4.0 DSLAM aber ohne Probleme.
Nutze eigentlich alles bis auf den internen Mediaplayer.
 
Das letzte Update war vom Februar und war hinkte der DE Version um zwei Versionen hinterher .
Bei AVM bekommt man, nur so nebenbei, so gut wie nie eine Antwort auf solche Themen - Produktpflege geht anders.

Und beleidigend muss man nicht werden - ich habe weder geheult noch gebashed - es war ein einfacher Fakt.
 
Zurück
Oben