News Firmware-Update für AVMs Fritz!Box Fon WLAN 7390

karod3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.962
Jepp, haben wir auch nur bezahlt. Habe sie seit einer Woche.

Ich wette du hast bei 1und1 gerade einen Tarifwechsel gemacht?!
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
AVMs Updates sind mustergültig.Immer wieder schön zu hören, was für komplett neue Features nachgeliefert werden.
 

Fabulous13

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
185
@karod3

Richtig aber war ein Umzug und somit dann auch nen neuen Vertrag.
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
419
Die box ansich ist schon nicht schlecht aber manche sachen sind schon n bisse merkwürdige gelöst. Wie z.b. das mal das gastwlan nur an und ausmachen kann aber richtig konfigurieren is da nich oder das in der übersicht fürs netzwerk alle (gast und nich gast)im selben subnet angezeigt werden was sie definitiv nicht ist um nur ein paar dinge zu nennen
 

asscobra

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
141
Zuletzt bearbeitet:

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.629
ah, danke :) und was bringen die unterschiedlichen versionen?! sonst iwrd doch auch immer auf die masse gesetzt um den preis zu drücken... könnte man gleich eine für alles machen.
 

schokocooky

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
19
Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit der Box in Verbindung mit einem Infineon 10.8.4.0 DSLAM gemacht.

@ 1&1 Upgrade homie(s):
Ich hoffe für dich, du hängst nicht an einem Infineon DSLAM :evillol:
 

matra4

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
24
Ich bin auch an einem Infineon 10.8.4.0 DSLAM aber ohne Probleme.
Nutze eigentlich alles bis auf den internen Mediaplayer.
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.264
Das letzte Update war vom Februar und war hinkte der DE Version um zwei Versionen hinterher .
Bei AVM bekommt man, nur so nebenbei, so gut wie nie eine Antwort auf solche Themen - Produktpflege geht anders.

Und beleidigend muss man nicht werden - ich habe weder geheult noch gebashed - es war ein einfacher Fakt.
 
Top