Firmware Update für SSHD

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Mahlzeit, weiß jemand ob es für meine Festplatte eine neue Firmware gibt und wo genau ich dieses Update bekomme?

Es ist diese SSHD - Seagate Desktop SSHD 1TB, (ST1000DX001).

Danke Sehr.
 

Anhänge

  • SSHD.png
    SSHD.png
    77,4 KB · Aufrufe: 309
Danke sehr, leider gibt es für meine SSHD kein Update sagt die Seite. Kann das jemand nach prüfen bitte!
 
Was für ein Problem hast du überhaupt dass Du unbedingt eine neue Firmware willst?
Außerdem haben wir Deine Seriennummer garnicht! Zumal was erhofft Du Dir davon wenn wir es überprüfen? Da wird kein anderes Ergebnis rauskommen!
 
Ich habe die Platte neu bekommen und möchte Sie nur auf den neusten Stand bringen bevor ich sie fülle!

Die Seriennummer steht in den oberen Bild mit drin!
 
Nur weil manchen SSD, vor allem die mit den unsäglichen Sandforce Controllern, regelmäßig FW Updates gebraucht haben um die anfangs zahlreichen Bugs in dessen FW schrittweise zu beheben, brauchen nicht alle Speichermedien dauernd FW Updates. Das ist bei Dir ja schon die reinste Zwangsvorstellung und die sollest nun wirklich mal ablegen.
 
Ok Danke sehr.
 
Zurück
Oben