Firmware update SE k700i (T-Mobile)

M

Mark@X800XT

Gast
Kann ich mein SE k700i von T-Mobile mit einer neuen Firmware Version über das internet updaten. Ich bin im besitz der SyncStation DSS 25. Ist es wirklich gar nicht möglich ein update übers Internet zu machen? Und was ist wenn ich mein Handy unlocke oder entbrande? Kennt sich da jemand aus oder hat schon Erfarung damit?

Freue mich auf jede Antwort zu diesem Thema und danke euch schon jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toengel

Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.503
Tachchen,

uebers Internet sollte man nur ungebrandete Handy updaten koennen. Du kannst in ein Handy-Elektronik-Fachgeschaefft gehen und da nachfragen oder direkt bei deinem T-Mobile-Haendler...

Toengel@Alex
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.419
@ The Moment ist es nur bei Siemens Handys möglich Legal und Fast ohne Risiken ein Firmwareupdate selbst durchzuführen.
Es ist von Siemens Ausdrüclich erlaubt und die Firmwares werden zum DL angeboten.
Soweit ich weiß kanste ein Firmwareupdate eines anderen Handyherstellers nur bei nem Service Shop machen.
Meistens Kostenlos.

mfg
 
Top