Firmwareupdate für Galaxy S4

Kozack

Commander
Ich hab seit grad das galaxy s4 und promt zeigte es mir an dass ein firmwareupdate parrat steht.
kann mir dazu einer was sagen?
Hab aufjedenfall das android 4.2.2 drauf.

Ja dachte es sei ein fehler oder so.
wird ja auch oft gesagt updates machen alles schlimmer.

Kozack schrieb:
wird ja auch oft gesagt updates machen alles schlimmer.

Und wer genau sagt das? Das wird nicht das einzige Update fürs S4 sein. Es kam heute in den Handel und wird bestimmt nicht in allen Dingen sauber laufen.

Wenn du es nicht heute machst, dann wird das Update die nächste Tage wieder angeboten werden. Auch da kannst du es immer wieder ausschlagen. Und mit Sicherheit wird in nächster Zeit noch einiges an Updates kommen. Und die bekommst du auch wieder angeboten. Es sei denn, eines der zukünftigen Updates setzt voraus, dass das heutige bereits installiert ist.

Und es ist doch heute nichts wirklich neues, dass die Technik heute erst beim Kunden 'reift' ... ;)

wenn du zufrieden bist, dann musst du nicht
du kannst ;)

deine entscheidung

ich weiß aber nicht, wie es beim s4 mit dem downgraden ist.
weil das kann man glaub nicht immer
solltest dich vorher mal informieren
sonst ärgerst du dich über etwas, kannst nicht zurückwechseln und musst auf ne neue FW hoffen

dein ding

mein gott.. installiert es halt wenn es dir angeboten wird....

du kaufst für 700 € ein android smartphone und hast angst ein update einzuspielen? viel spass mit deinem gerät..

installaliere es, meist finden die Hersteller zw. dem Paperlaunch und dem wirklichen Verkaufsstart einem Haufen Fehler, die dann behoben werden.
Und noch meine Erfahrungen mit Android Updates vom S2: die meisten Updates lösen Probleme... und schaffen Neue.

DJxSpeedy schrieb:
IMMER installieren !

da hat samsung in der vergangenheit aber schon bewiesen, dass das nicht immer ratsam is :D

es wäre mal interessant zu wissen ob sich die "BUILD" verändert durch das update..

wenn es 4.2.2 ist sollte irgendwo das hier stehen als build : JDQ39
das ist die neuste die man offiziell aufs galaxy nexus von google bekommt ;)

AramisCortess schrieb:
du kaufst für 700 € ein android smartphone und hast angst ein update einzuspielen? viel spass mit deinem gerät..

Falsch inzwischen schon 549€ bei Saturn. Würde ich nicht mal für 400 nehmen was anderes als Nexus gibs bei mir nicht mehr!!

"Ich hab mir ein Eis gekauft, wenn ich es länger in der Hand halte, tropft es, essen ? "

Manche generieren aber auch mit jeder vermeidlich wichtigen Frage, Beiträge.

Zurück
Oben