• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

First movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gehts.

ich find das video und die kills schlecht. alleine der 2. kill. die slow-mo ist ewig lang und man sieht fast nichts..
in meinen augen nichts besonderes. und als movie würd ich das nicht bezeichnen. das ist einfach nur eine frag-serie..
 
Für mich hat er zuviel Slowmotion. Das Bild würde ich auch nicht dauerhaft so hell halten.
 
Ausgelutschtes Thema, nicht überragende Skills, viel zu viel Einsatz von Zeitlupe.

Du must dich immer fragen: Was will ein User, der mich nicht kennt, mit meinem Video anfangen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Idee nicht schlecht, aber nur die 2 relativ unspektakulären Kills zu zeigen ist etwas mau.
Ist vielleicht eher als eine Art Übergangssequenz geeignet.

[edit]
Die Überbelichtung passt ja schon zum "Thema", aber auf Dauer würd ich das auch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger Slowmotion, nicht so viel Belichtung,bessere kills ok alles klar werde ich besser machen :)
 
Die musik ist gut ;) ich nehm mal an ein dupstep remix ;) zur gaming kann ich net viel sagen weniger slowmos bzw nur beim eigentlichen kill ne kurze 2 sec slowmo dann fixesmoven (<-vllt mit etwas beschleunigung udn wieder kill kurze slowmo bei kill! Das paar mal öfters udn es wird scho ;)
 
Sniper mit Quickscope...wow... Also wenn du schon nen Video machen willst, dann bitte mit Waffen für die man auch Skill benötigt^^
 
was haltet ihr von der color correction ?
soll ich da was ändern oder so lassen?
 
Garnicht mal so schlecht von der Bearbeitung her. Die Kills müssen aber besser/zahlreicher sein. ;)
 
Meiner Meinung nach kann man doch Clips seit MW2 eh nicht mehr ernst nehmen oder? Irgendein Typ der auf Public rumläuft, und dann 3 Kills gegen x-beliebige Noobs macht...da kann ich gleich xXxziiirgriizZxXx auf Konsole gucken gehen...

Solange die Frags nicht in PCW's o.ä. entstanden sind, sind die Clips in 99% der Fälle eh schlecht. Nimm dir ein Beispiel an CoD4 Clips ;)
Hier ein Beispiel von nem Mate von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ddN6GHHQsME&list=FLAluvP1MRwtF1jXJ0FfxMXA&index=12&feature=plpp_video

es hat zwar kaum Edit (auch Fragshow genannt), aber einfach weil die Frags GUT sind, und sie aus PCW's (bzw CG Matches) stammen, machts wesentlich mehr Spaß den Clip anzugucken.

Und CC ist bei dir nicht das wahre, nimm' etwas mit mehr Farben, evtl eine Movie CFG (wenns sowas bei MW3 gibt?) ;)


Also immer weiter üben, und vielleicht mit CoD4 Promod anfangen, zumal es da eine wesentlich größere Community an Moviemakern gibt :)

LG, moun.
 
hi moun.
da ich bei keinen PCW,s oder CG mitmache, kann ich auch solche aufnahmen nicht machen und ich mach das auch nur aus Spaß und ist es nicht egal ob man noobs killt oder pro solange es den leuten gefällt die das sehen?(nicht auf mein video bezogen) :D.
 
Meiner Erfahrung nach ist das nicht egal ;)
Wie man bei dem Video was ich verlinkt habe sehen kann, mögen die Leute es, weil es 1. gute Frags sind, und 2. gegen gute Gegner. Würde er das gleiche auf Pub machen, würde es kaum einer mögen, also ;)
 
Kommentare dann bitte auch bei Youtube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben